13.12.03 - St. Anger Tour Erfurt

• Nabend
    wer von euch is den in Erfurt mit am start ? Ich werd wohl aus Hagen / NRW die insgesamt 700 km auf mich nehmen um dahin zu kommen, wird der einzige Termin sein, den ich dank bundeswehr wahrnehmen kann, und jetzt wo Godsmack noch Vorband is, ist mir die entfernung auch egal :D
    Also wer is alles von euch da, vielleicht könnt man sich treffen, entweder komm ich alleine oder mitm Kollegen :)

mfg
    flo

• hey........
    bin zwar net in erfurt und auch kein metcamp member, aber hab ne frage. und zwar woher haste das mit godsmack als vorband???? kommen die dann zu allen konzerten als vorband mit???? wäre aufjedenfall klasse..................

• fährt da sonst keiner hin??? -g-
    naja, also, ich bin jedenfalls mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit (heißt: nächste Woche sollte ich die Tickets haben -g-) da mit noch einer Freundin von mir...
    wenn's ein treffen gibt, sagt mal Bescheid!

p.s. mein erster Beitrag, ich bin entjungfert! -g-

• Also ich bin am 13.12 in Erfurt dabei! :D Komme glücklicherweise aus Erfurt und habs dadurch nicht so weit! :)
    Wegen treffen sagt ma bescheid! Wäre dabei!

Original von Quambo
    Also ich bin am 13.12 in Erfurt dabei! :D Komme glücklicherweise aus Erfurt und habs dadurch nicht so weit! :)
    Wegen treffen sagt ma bescheid! Wäre dabei!

dann kannst du mir ma erzähln, wo in Erfurt die Messehalle ist??? bestimmt irgendwo außerhalb, oder?? Ich hab jetzt nämlich meine Tickets (endlich! :) ) und überleg bloß noch, wie man da am Besten hinkommt und so...

• hm...
    also wenn du mit Auto kommst ist das eigentlich ausgeschieldert! Musst dich Richtung ega/Messe halten!
    Wenn du mit Zug kommst musst erstma Richtung Anger laufen (ca. 400m) und in die Straßenbahnlinie 2 Richtung P+R - Platz Messe einsteigen! Einfach bis zur Endhaltestelle fahren, die Haltestelle ist genau davor! :)

Hoffe ich hab dir geholfen! :D

• ja, Dankeschön!!! jetzt muss ich mich nur noch entscheiden, wie ich dahin komme, hat mir aber sehr geholfen... :)
    Kannste mir auch noch sagen, ob es in Erfurt auch Jugendherbergen oder billige Hotels gibt?? (falls wir nämlich Bahnfahren wollen oder müssen...)
    hm... und jaaaa, ich bin zu faul selbst danach zu suchen :D

• komme auch - hoffe das ich noch ne karte für meinen bruder bekomme - will jemand seine erfurtkarte losweren? :D

• Hey! Ich bin auch in Erfurt dabei! Muss den langen Weg aus Ulm auf mich nehmen! Aber was tut man nicht alles für Metallica! Fährt zufällig jemand aus meiner Richtung da HOCH?? Weiß nämlich noch nicht wie ich hinkomm!

Original von Polexia
    Ich hab auch ne Karte für Erfurt, allerdings weiß ich noch nicht, wie ich da hinkommen soll. Gibt es irgendwen, der von Berlin aus da hinfährt?

wenn du Bahn fährst, könntest du dich vielleicht mal bei mir melden... Ich komm von Stendal (S-A) und fahr halt über Magdeburg und Halle, keene Ahnung, ob man da was organisieren könnte, aber wenn du willst, isses kein Problem, denk ich...

• stimmt, mich würd auch mal interessieren, wann da Einlass ist. Wann war denn in Hannover Einlass?

Und die Jugendherbergen-Menschen tun mir jetzt schon Leid... ;) Wir sind da auch -g-

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Donots
    Donots
    21.11.2025 - 22.11.2025
    Tickets ab € 59,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    20.09.2024 - 24.05.2025
    Tickets ab € 43,55

Comments