mit sitzplatzkarten stehplatz?

  • hi leute


    ich hab heute noch 4 karten für metallica in hannover gekriegt. sind aber leider nur sitzplatzkarten und für block O4. Gibt es villeicht noch irgend ne möglichkeit in den "Stehbereich" zu kommen?

  • In den Innenraum gelangt man bei Konzerten in der Preussag Arena nur durch einen Eingang direkt gegenüber der Bühne (U7 in etwa), also "hinter" dem Innenraum, dort muss man dann sein Ticket vorzeigen. Ich würde an deiner Stelle versuchen zu Tauschen, weil O4 im Oberrang ist, da ist ziemlich schlechte Akustik und...naja...könnte sein, dass die Leute da lieber sitzen wollen....gäääähn.....zzz.....


    Siehe auch der saalplan:


    http://www.gp-papenburg.de/p_a…tzplan/img/saal_buehn.gif

  • Ich versteh sowieso nich, warum die Sitzplätze verkaufen. Für einen Sitzplatz könnte man auch zwie Stehplätze machen.

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Ach ja, warum spielen Maiden und Metallica erst gar nicht, und dann so kurz hinternander, dass ich nur Geld für eine Karte hab?

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • Zitat

    Original von destructive_slayer
    Ich versteh sowieso nich, warum die Sitzplätze verkaufen. Für einen Sitzplatz könnte man auch zwie Stehplätze machen.


    Weil sie es wahrscheinlich nicht dürfen – ich habe schon Konzerte erlebt – da wurde in der Halle gleich am Eingang zum „Stehbereich“ die Karten noch mal kontrolliert – und wer keine Stehplatz Karte hatte – kam dar gar nicht rein. Bei sehr großen Hallen ist die Gefahr wahrscheinlich zu groß das zu viele Leute die eigentlich sitzen müßten – nach unten gehen – und das kann dann gefährlich werden. So was gib´t es zum Glück in Mannheim nicht – das ist ne Messe Halle – und da gibt er keine Tribüne.
    War mal auf nem Slayer Konzert in München – da gab es voll die Schlägerei mit den Ordnern – weil einige Stier-Nacken-Fans von der Tribüne nach unten wollten aber nicht durften – und da gab´s dann ne mächtig derbe Schlägerei – naja – mir war´s egal – ich war eh erste Reihe :finger:

  • exakt das ist der faktor, wenn sie dürften würden sie vielleicht auch mehr in den innenraum lassen, aber ist einfach zu gefährlich. denn gibt halt da begrenzungen undf das ist auch gut so, wollte schon heile aus der halle kommen. und die kölnarena ist schon recht groß, da musste schon vorsichtig sein, wenn da im innenraum panik ausbricht ist das sicher net lustig.

  • ´tallica


    ähm...gute Frage...keine ahnung...muss ich zuhause mal auf die Karte gucken...aber ich meine so rechts von der Bühne. Man sollte eigentlich meinen man könnte da gut sehen, naja mal gucken..werd versuchen in den Innenraum zu kommen und wenn's nicht klappt, klappt's halt nicht.
    Was ich allerdings versichern kann: ES WIRD EIN HAMMER KONZI ! ! ! ! ! ! ! !

  • Zitat

    Original von ´tallica
    hi leute


    ich hab heute noch 4 karten für metallica in hannover gekriegt. sind aber leider nur sitzplatzkarten und für block O4. Gibt es villeicht noch irgend ne möglichkeit in den "Stehbereich" zu kommen?


    hey, du hast noch einen relativ guten platz bekommen. ich habe block M8. grr


    hannover.jpg

  • Ob du wirklich mehr von der Musik mitbekommst sei dahingestellt, denn die Akustik ist in einer Halle nun mal nicht überall gleich.
    Ich selber habe auch nur Sitzkarten bekommen und bin im Block M11 (Mittelrang) auf Platz 8 in Reihe 1. Hoffentlich ist das nicht so, dass man gar nicht in den Stehbereich kommen kann, denn ich würde schon gerne gas geben. :headbang:
    Es kann natürlich auch alles anders kommen und auf den Tribünen tanzt dann der Bär. Wer weiss :bier:

  • Zitat

    Original von yAnnick
    ...auf den Tribünen tanzt dann der Bär. Wer weiss :bier:


    na klar. ich glaub zwar nicht, dass man von dort zu den stehplätzen gelangt. trotzdem lassen wir im mittelrang die sau raus! oder? :D mellow hat schon recht...irgendwie. aber man möcht ja auch was sehen. und son dolles gedränge...naja. in berlin wars nicht so schlimm. mir wärs egal. hat beides was gutes.

  • Zitat

    Original von Marshmellow64
    Ich find Sitzplätze besser,sitzen wird eh niemand,man wird nicht gedrängt,man muss net mit irgendwlchen spasstis pogen und man bekommt mehr von der musik mit.


    Also das seh ich ein bisl anders! Ich finde Konzerte meist scheisse wenn es da nicht abgeht!!! Klar hab ich keinen Bock die ganze Zeit eher auf meine Brille als auf die Mucke zu achten - aber wenn ich viel von der musik mitbekommen möchte dann kauf ich mir ne Live-DVD. Aber das is Geschmackssache!!! Also ich versuch nach ganz vorn zu kommen - meist bekomm ich da Stress mit denen hinter mir - kein Wunder bei 2 Metern :D also ich seh gut und wenn jemand ne Auszeit brauch dann muss er sich nur hinter mich stellen da is meist Platz......

  • Moin moin!


    Ich möcht auf das Konzert in München! Nun kann ich mich aber nicht zwischen Innenraum Stehplatz und Tribüne entscheiden. Was meint ihr? Was soll ich nehmen? Ich muss anmerken, dass das mein erstes Konzert ist. Von daher ...
    Plz help Leutz


    Cu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare