• Leute, manchmal weiß ich nicht wo her ihr all den Dreck habt, denkt Ihr Euch das selber aus? ...


    Ich habe mal gehört, dass Metallica immer viel Alkohol getrunken haben, aber NIE Drogen nahmen .... (aus einer Metallica Doku)

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

  • In einem anderen deutschen Metallica forum wird unter anderem darüber diskutiert und viele meinten das das wahr is..ich wills ja selbst nicht glauben--aber die regten sich ja darüber auf das das kaum jemand weiss--die haben es angeblich von dem forum aus der offiziellen site von Metallica.jetzt wollte ich euch fragen ob ihr mehr darüber wisst!?

  • lol!



    "Ich habe mal gehört, dass Metallica immer viel Alkohol getrunken haben, aber NIE Drogen nahmen .... (aus einer Metallica Doku)"


    <- - - ach was?? Ernsthaft?? Boah Insider-News!! Brandheiss!! Ey hör mal das haben die selbst schon voll lang ausgebreitet und weissu was: James war sogar auf Entzug!! Also dass die Alk konsumiert haben ist klar und weiß jeder!! Aber das war auch einfach die Zeit und das mit den Drogen würd ich denen auch zutrauen. Haben einfach sogut wie alle gemacht!! Aber was willst du uns damit sagen?? Dass du die jetzt hasst, weil sie Drogen genommen haben?? Jetzt mal ehrlich, wer hat nicht schonmal gekifft??? :P



    (nehm's mir nicht übel, aber das konnt ich jetzt nicht für mich behalten *g*)

  • Ähm, des mim Koks stimmt. Aber nur bei Kirk. Der hatte bei den And Justice for all Zeiten sogar en ernsthaftes Problem damit!

    "Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

  • Jep, ich empfehle euch allen mal das Playboy-Interview. Dort geben sie es zu.

    [CENTER]James Hetfield:
    "Es gibt keinen Heavy Metal mehr. Dieser Stil ist innerhalb der Grenzen erstarrt, die er sich selbst gesetzt hat."[/CENTER]

  • Quote

    Original von IcedEarth
    Ähm, des mim Koks stimmt. Aber nur bei Kirk. Der hatte bei den And Justice for all Zeiten sogar en ernsthaftes Problem damit!


    Ja genau so wars! Wo wir gerade beim Thema sind:Hab gehört zu der zeit hätte kirk auch gespritzt also Heroin oder so stimmt das???

  • Das mit dem Koks stimmt aber das mit dem Heroin ist aus der Luft gegriffen !
    Er war zu Justice Zeiten total drauf aber die Anderen haben "nur" gesoffen wie die Löcher !!!!!




    Metal Up Your Ass !!!




    A O D

  • vom quarzen reden wir hier doch wohl auch nicht oder!? jeder soll in der hinsicht machen was er will - ich verurteile NIEMANDEN - ich halt mich halt nur fern davon - jedenfalls von allem was über quarzen hinausgeht...

  • Sorry, aber Ihr habt nen Knall, natürlich weiß ich, daß James Hetfield auf entzug war, womit auch klar sein dürfte, dass er wohl etwas zu tief ins Glas geschaut hat ....



    aber es hat nie jemand erzählt sie nähmen Heroin oder Kokain, woher habt ihr den Schwachsinn? Nur weil Ihr das von irgeneinem Deppen aus 25.Hand gehört habt? .... weil es im scheiß Metallica Forum geschrieben wurde?



    das einzige was ich weiß, ist die Aussage, welche bei der Doku (egal ob es nun Jam oder Masters war) gehört habe und zwar die bekannte geschichte mit dem "Alkoholica" ... dort sagte einer über Metallica (Zazula?), sie hätten nie Drogen genommen, nur gesoffen ....

    "It's gonna be a Thrilla and a Chilla and a Killa when I get the Gorilla in Manilla" - ALI

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!