Richard Cheese (Cover/Comedy)

  • Ich hab den Freak das erste Mal letzten Freitag auf einer Party hören dürfen . Der covert bekannte Lieder im Jazz-Gewand .
    Das ist auf keinen Fall Musik,die man sich immer anhören kann (ich zumindest nicht ;) ) ,aber es ist doch sehr unterhaltsam mal einige Lieder im neuen Gewand zu hören .


    Mal ein paar Beispiele :


    -Enter sandman (logisch ;)
    -Chop Suey (geil) von System of a Down
    -Last resort (dito) von Papa Roach
    -Crazy von Britney
    -One step closer von Linkin Park
    -She hates me von Puddle of Mud
    -Nookie/Break stuff von Limp Bizkit
    -rape me von Nirvana
    -Insane in the brain von Cyprss Hill



    Das waren so meine Faves ! :D

  • was so wenig einträge für einen so genialen comedian/musiker. is mir wurscht wie alt der thread is ^^, der typ is doch der reine kult für jeden der sich mit rock auskennt. alleine die album namen reichen damit ich mich einnässen könnte :D :D :D


    hörprobe gefällig?


    GnR - welcome to the jungle


    `tallica - enter sandman

    slayer - war ensemble


    nirvana - rape me (one for the ladies :rofl: )


    green day - american idiot


    the prodegy - smack my bitch up


    so reicht ersma würd ich sagen. reinhören!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!