wo bekomme ich die anderen maxis her?? nicht die wir bekommen!!! ausser ebay!

Frantic Maxi CD (die anderen)
-
-
-
Kannst du dich mal etwas genauer ausdrücken !!!
Metal Up Your Ass !!!!
A O D
-
Er meint sicherlich die anderen Länder Editionen die man halt nur in den verschiedenen Ländern bekommt. Würde auch gerne die aus Holland haben, da dort wenigstens ein Song vom Fields of Rock Festival ist wo ich war.
-
genauuuu wo bekommt man die???
-
Also bei Amazon gibts auch die englische version!!
-
nur die englische?? und deutsche?? ich blick da net durch kannt du mal helfen??
-
Mannmannmann, dass glöeiche ham wa doch mit der anger single schon durchgekaut. Ich glaub, soviel anders wird das mit Frantic auch nich werden...
-
wenn du lesen würdest was es da alles an frantic maxis gibt schon keule! ich hab auch den anderen gefragt und nicht dich!
-
Dies ist ein öffentliches Forum, jeder darf hier seine frei Meinung äußern. Dies zählt auch für Bekannmachungen.
Außerdem, wer hat gesagt, das ich dich gemeint hab?
-
seid wann ist germany n freies land??
-
Die Frantic-Maxis sind doch wieder mal voll für´n Arsch, oder?
Was sollen wir mit einzelnen Livesongs auf ner Maxi?
Und zudem noch songs, die wahrscheinlich sowieso jeder hat, da das Konzert im TV übertragen wurde, und auch schon mehr als genug Bootlegs davon kursieren!!
Und dann noch für fast jedes Land auf der Welt mehrere verschiedene Versionen.
Dabei gäbe es so viel, was sich als B-Seite eignen würde; beispielsweise die Demos der Stücke, die es nicht auf´s Album geschafft haben (ich sag nur "Dead Kennedy Roll"...), oder vielleicht den "St. Quentin"-Gig komplett (so lang wird der ja nicht gewesen sein) oder aufgeteilt auf zwei oder drei Maxis.
Ich bin jetzt echt in der Zwickmühle; klar hätte ich gerne die Frantic-Maxi, aber RaR hab´ ich eh schon auf CD, also fallen die dt. weg, dann müsste ich mich um die aus Holland kümmern.
Aber dann hab´ ich trotzdem wieder nur zwei drei Livetracks von einem ganzen Konzert, und das ist dann wieder unbefriedigend -
koboldt, du hast Rock am Ring auf CD? Haste doch sicher auch noch auf Platte oder kannst es draufziehen, nech??
Könntest du mir das dann auf meinen Homie flashen?! Hätte RaR auch gerne! -
holland??? wo bekommst du die her??? welche songs sind da darauf???
-
Will auch aus Holland haben
Da sind vom Fields of Rock und Werchter druff
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!