Meine Liste:
Kill em' All: 3-
Ride the Lightning: 3+
Master of Puppets: 2
And Justice for All: 2+
Black Album: 1
Load: 1
Re-load: 2
Garage inc. 2+
S&M: 1-
St.Anger: 1
Meine Liste:
Kill em' All: 3-
Ride the Lightning: 3+
Master of Puppets: 2
And Justice for All: 2+
Black Album: 1
Load: 1
Re-load: 2
Garage inc. 2+
S&M: 1-
St.Anger: 1
naja
jedem das seine...
ts ts ts ![]()
Jippt eben auch Leute den die neueren Alben besser gefallen! ![]()
offensichtlich... ![]()
QuoteOriginal von Tempting
Du scheintst dein wissen ja auch aus der Bravo zu haben!!!
Naja Danke Temting!
Dazu sag ich mal nix!
ma ein update der noten (16.01.05)
kill: 2
ride: 2+
mop: 1
ajfa: 3-
black: 2
load: 1
re-load: 1
garage: 2+
s/m: 1-
anger: 2-
@ klue:
Okay, über Musik kann man streiten...aber.....
QuoteOriginal von felix
Jippt eben auch Leute den die neueren Alben besser gefallen!
genau,so ist es....
Naja, mir gefallen im großen und ganzen die neueren Alben schon etwas besser als die Alten. Live ist es allerdings was anders bei mir, denn da gefallen mir die alten Songs eigentlich fast noch besser, als die neuen.....klingt zwar verrückt,ist aber so ![]()
ja gilly? worum gehts? ums kea album?
wenn ja, ich hab schon öfters erwähnt das ich hetfields hohe stimme scheiße finde.
nochwas?
Ja, 1. heiße ich nicht Gilly und 2. ist das kein angemessener Ton hier, klar?
Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack.
Aber ich kann ja auch nix dafür dass Deiner so eigenartig is ![]()
1. stell dich nicht so an.
2. hab ich keinen beleidigt also ist der ton in ordnung!
lieber nen eigenartigen musikgeschmack als ein eigenartiger typ.
Naja, ich sehs halt so:
Lieber eigenartiger Typ mit gutem Musikgeschmack als.....ach ...egal..... ![]()
Wieso soll mein Musikgeschmack eigenartig sein, nur weil ich die letzten Alben von Metallica besser finde als die davor? Bin halt nicht so der Trash fan....da liegt es einem ja wohl nahe, dass mir die Platten der neunziger+st.anger besser gefallen als der rest davor!
Meine Liste:
Kill em' All: 1
Ride the Lightning: 2
Master of Puppets: 1
And Justice for All: 1
Black Album: 2
Load: 3
Re-load: 3
Garage inc. 1 cd : 3 2cd : 2
S&M: 3
St.Anger: 3
hey loader, der gilly meinte mich nicht dich.
QuoteOriginal von Klue
hey loader, der gilly meinte mich nicht dich.
Mann bist Du endcool
Waaaaahnsinn, schneid ich mir in Zukunft ne Scheibe von ab,echt, da friert ja das Wasser im Heizkörper neben mir! ![]()

kea: 1-2
rtl: 2+
mop: 1-
ajfa: 1
metallica: 2-3
load: 3
relaod: 3
garage cd1: 3+ cd2: 2-
s&m: 3+
st. anger: 4-5
ja dann mach ich auch mal ![]()
kill em all: 1
ride the lightning: 1-
master of puppets: 1++
and justice for all: 1
black album: 2+
load: 6
reload: 5
garage inc: 3
s&m: 5
st. Anger: 3
Also, das einige Leute hier Metallica Alben die Noten 5 oder 6 geben, find ich doch schon was sehr 'krass' ausgedrückt...
Wenn ich einem Album die Note 5 oder 6 gebe, dann geb ich das CDs, die ich mir keineswegs anhören könnte wie z:b. Techno CDs oder son Mist, aber einer seiner Lieblingsbands so ne harte zensur zu geben, find ich im Grunde schon was übertrieben oder ist für euch z.B. Load unanhörbar!?
gilly, hör auf mich als cool zu beschimpfen.
ich bin keine schwuchtel die meint einen auf harten zu machen.
du verwechselst da etwas.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!





