Hi Leutz!
Mir ist gerade aufgefallen dass ich mich an meinem Geburtstag hier angemeldet hab
HISTORISCH!!!!!
*ooooooohhhhhhhhhh*
da seht ihr mal wie spannend meine Geburtstäge sind
Hi Leutz!
Mir ist gerade aufgefallen dass ich mich an meinem Geburtstag hier angemeldet hab
HISTORISCH!!!!!
*ooooooohhhhhhhhhh*
da seht ihr mal wie spannend meine Geburtstäge sind
, cool, wann war das denn und wann hattest du denn *-Tag?
am 7.3 geburtstag.. dieses Jahr war das wo ich mich hier angemeldet hab... hab übrigens weißheitszähe gezogen bekommen... man.. scheiss zahnärzte... n hamster ist n sachen backen n scheiss gegen mich! aber wenigstens hab ich frei :))
tja, gute besserung... , frei is doch geil, bin heute fast eingepennt wegen 1. Mai :O
Schon! Lieber schmerz als schule!
Danke
Jo.. damit musste ich mich nicht rumplagen... konnte gestern nicht einpennen wegen schmerzen... aber wenn ich schlaf, dann schlaf ich richtig =) bin erst um 14 Uhr aufgestanden!
und außerdem gibt es ja auch schmerztabletten
Haste ja gut zeit gehabt musik zu höhrn. Des mach ich immer wenn ich net schlafen kann.
Mir haben sie diese Scheißzähne auch gezogen, aber unter VOLLNARKOSE.
Die saßen so tief im Kiefer drinne. Als die OP vorbei war hatte ich ziemliche Probleme einen Löffel in den Mund zu bekommen. Diese Schwellungen waren schon echt extrem.
@ KingNothing
Verzichte auf den Alk! Ich habe mir mit Fruchtsaft ne schöne Entzändung im Mund eingehandelt. Eiter schmeckt wiederlich.
kennt ihr aften???die tun auch mal schiesseweh!!!
aften? Was ist das?
herrgottzack!
Hoffentlich eitert das nicht!
hÄ? seit wann eitert das von Fruchtsäften?!
Bei mir steht:
Reizstoffe sind häufig die Ursache von Komplikationen. Verzichten Sie daher für einige Zeit auf Tabak, Alkohol, Kaffe, Tee und Milchprodukte. Auch durch Berührungen mit der Zunge kann die Wunde gereizt und dadurch der Heilungsprozess verzögert werden.
wie fühlt sich das eigentlich an wenn es eitert bzw. wie kann ich merken ob es eitert
Aften sind scheiße. Ich weiß wovon ich spreche, ich krieg nämlich gerade eine. Ich frag mich immer wo die herkommen. Meine Vermutung: wenn man zuviel Knoblauch frisst. Gestern hatte ich nämlich wieder ne fette Pizza mit ordentich knoblauch drauf
Eiter schmeckt irgendwie bitter und total wiederlich. Das würde man merken!
Was sind "Aften"?
@ seb
Kann eher kommen, habe das Auto schon früher!
des sin so offene wunden im mund die sin so weis und eitern glaub ich auch ich hatte mal ein DIE HAT GANZ DOLL WEHGETAN!!!!! ;(
*g* marlo.. hatte noch nie son ding.. werds auch hoffentlich nie kriegen!
Dann hatte ich auch eine! Gar nicht so lange her. Tat scheiße weh. Vor allem beim Essen.
Seb, das war nach dem HACIENDA! Da gab es auch ordentlich Knoblauch.
wie kommts ihr etz auf knovi??ich gklaub des is eher so süsses so saure schnecken und schlangen :))
hmmmmmm
mann... hoffentlich bekomm ich nie aften *hoffhoffhoffhoff*
aaaach des macht nix da musst blos alle zehn minuten so zeig drauftun des brennt als ob du ne geschlechtskrankheit im mund hättest und alles wird gut :))
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!