Nickelback (Hard Rock/Post-Grunge)

  • Hi!
    Ich kenn nur das neue Album ind das Lied "So hard to swallow".
    :D Geiler Titel, oder? :D
    Naja, ich find sie cool. Etwas ruhiger aber trotzdem cool.


    So long, see ya in hell, folks :rockdevil:

  • Also ich kenne eigentlich nur "How You Remind Me", das kann man sich auch anhören. Nur live, na ich weiß ja nicht. Bei den Live-Performances, die ich bisher gehört habe, hat der Frontmann den Gesang ziemlich verkackt.

  • Live hab ich sie auch noch nie gehört, aber ich glaub eigentlich schon das der Typ singen kann. Vielleicht war das ja nur bei dem Konzert so.
    Wie findet ihr das Video zu "How you remind me", speziell das Mädel?

  • nicht schlecht mein lieber aba warum schaut der sänger aus wie der ersatzjesus von Oberamergau??
    und warum läuft nickelbääck immer auf dem popchannel?

  • Ich finde der Sänger sieht sau gut aus. Bin nich schwul, find ich aber trotzdem. Lange Haare sind geil. Aber irgendwie passt dein Vergleich schon, obwohl ich´s gut finde, dass mal wieder jemand mit langen haaren in den Charts steht. :D
    Das wiedoe läuft auf dem Popsender, weil es halt ne Ballade is. Sonst weiß ich auch keine Erklärung. :)

  • Der Auftritt bei TV Total war auf jeden Fall voll fürn Arsch. Der hatte überhaupt keine Stimme mehr. Klang irgendwie ziemlich heiser - mein Tipp: Gesangslehrer hat schon so einigen unerfahrenen Rockern geholfen. Das Album ist aber ganz cool.

  • Ich wusste gar net dass die bei TV Total waren, aber wer ist da heutzutage auch nich...
    War wirklich so schlimm? Kann ich mir eigentlich gar net vorstellen.
    Wer von euch hat alte Alben von denen?

  • Also die Braut aus dem Video ist ja meine 3.Freundin (stimmts seb borg sie dir mal :D ) War gestern auf dem konzert und kann mich nicht beklagen seine Stimme war 1a !Das einzige was mich gestört hat waren diese Luster aun der decke sah irgendwie aus als kämen sie gerade aus dem 18.Jahrhunder !

  • nach dem scary guy mich verflucht wegen dieser suchfunktion schreib ich hier meinen senf dazu.


    ich war auch in der pepsi music hall und das konzert war ziemlich gut: voller einsatz und laute gitarren.


    zum glück wurde es kein konzert für 14jährige mädchen die den frontman süß finden. dafür war es ein bisschen zu laut und agressiv. :rockdevil:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • Mittlerweile find ich Nickelback super!


    Der Sound ist richtig fett, so wie beim Met Black Album. Einfahc geil. Also Silver Side up ist mittlerweile zu einem meiner Lieblingsalbum aufgestiegen.


    Auch live haben Niggelbägg voll überzeugt. Die sind heavier als man denkt.


    Außerdem versteh ich die blöden Creed ( :kotz: )- Vergleiche nicht.

  • versteh ich auch nicht - creed nerven die ganze zeit mit "unser lieber gott" scheiße :shottie:

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Beyond The Black
    Beyond The Black
    05.04.2024 - 27.04.2024
    Tickets ab € 45,49
  • Depeche Mode
    Depeche Mode
    13.02.2024 - 08.04.2024
    Tickets ab € 66,05
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00

Kommentare