Nickelback (Hard Rock/Post-Grunge)

  • also ich weiß nicht, wie sie live sind.
    aber die albenauskoppelungen sind ja wohl der letzte dreck.
    you remind me, jetzt dieses neue da (if everyone cared) und photograph --> schwul hoch zehn, das würd sich nichma nen pfarrer reinziehen! gaygaygay! gayLORD
    aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, wenn sie mal live spielen

    Bombä: ich war in magdeburg gegen dortmund, ich bin jetzt gegen dortmund, ich bin einfach nur dortmund
    tricked.jpg

  • Quote

    Original von xSebx
    also ich weiß nicht, wie sie live sind.
    aber die albenauskoppelungen sind ja wohl der letzte dreck.
    you remind me, jetzt dieses neue da (if everyone cared) und photograph --> schwul hoch zehn, das würd sich nichma nen pfarrer reinziehen! gaygaygay! gayLORD
    aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, wenn sie mal live spielen


    Was Dir nicht gefällt, ist noch lange nicht Gay! Mir gefällts.

  • Nickelback fand ich eignetlich auch ganz gut, aber nach silver side up, oder sagen wir nach the long road, wars irgendwie müll...


    die singles find ich allesamt scheiße :D


    das, was ichmal so live gesehen hab von denen im tv war aber recht gut, warn ja glaub ich als vorband von bon jovi in deutschland, und das war dann deren "tour" :rolleyes:

  • Quote

    Original von xSebx
    aber ich lass mich gern vom gegenteil überzeugen, wenn sie mal live spielen


    ich weiß auch nicht warum die immer die balladen als single auskoppeln :unsure:


    jedenfalls sind viele andere lieder auf den alben richtig gut und live sind die eh viiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllll besser als im studio :bangyourhead:

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • leider hat nickelback kein mitspracherecht bei den auskoppelungen. das entscheidet alles roadrunner records. und für die sind nickelback das kommerzielle zugpferd. ansonsten sind vorwiegend bands bei rr unter vertrag die eher nischencharakter besitzen.

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • öööhm... ne freundin hat das erste (? jedenfalls das mit you remind me drauf...) album, habs mir mal angehört und muss sagen, dass ich die anderen lieder eigentlich eher noch schlechter fand... :unsure:

  • also auf dem album ist doch auch too bad drauf und der song geht schon gut ab (vor allem live ;))

    16.12.2003 Kölnarena/Köln
    03.06.2006 Rock Am Ring
    07.06.2008 Rock Am Ring
    11.05.2009 Festhalle Frankfurt/Main
    17.05.2009 Lanxess Arena/Köln
    02.06.2012 Rock am Ring
    29.06.2012 HQ in San Francisco
    08.06.2014 Rock am Ring - Snake Pit
    29.05.2015 Rock im Revier


    ... to be continued!


    16.09.2017 Lanxess Arena/Köln

  • Quote

    Original von 0lli
    nickelback is für mich so ziemlich das schlimmste was es gibt. damit kann man mich echt jagen. schrecklich


    wenn ich mir so deine sig ansehe, kann ich mir das gut vorstellen.

  • Quote

    Original von kamikaze11901


    wenn ich mir so deine sig ansehe, kann ich mir das gut vorstellen.


    naja, ich hör ja auch ganz andere sachen. die signatur zeigt nur meine momentane vorliebe. aber ich hör auch softe sachen wie kansas, saga oder in ganz andere richtungen. ludwig hirsch, no doubt, irish folk usw. gaaaanz verschiedene welten. aber nickelback?? uuuuaaaa, da rollen sich mir die fussnägel auf

  • Quote

    Original von Scary Guy
    naja, also fussnägel sollten sich trotz bisscenfehelnder eier doch nich aufrollen,solider rock isses doch! fußnägel rollen sich doch eher von der sig auf :D


    danke. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!