Nickelback (Hard Rock/Post-Grunge)

  • lol, marlo rulez! (hat gerult :( )

    Quote

    aba warum schaut der sänger aus wie der ersatzjesus von Oberamergau??


    aber nickelback find ich öde, hatte mal zwei alben von denen (ham auf eine cd gepasst :) ) war aber irgendwie alles das selbe.

  • naja sie haben natürlich nicht die klasse von met aber so mal zur abwechslung sind sie schon super. halt nichts für death metaler

    June 13, 2004 - MUNICH
    July 5, 2007 - VIENNA
    May 14, 2009 - VIENNA
    July 9, 2014 - VIENNA
    June 4, 2015 - VIENNA

  • naja Nickeback naja, so ein New Age Styl.....scheisse, nur scheisse. Ihr müsst euch ma davon Gitarrentabs angucken lol jaaha, das ist SEHR schwer..... lol lol DIe Band gehört doch zu der Kategorie Limp Bizkit, POD, Linkin Park und all der Dreck Nu METAL halt..... der letzte Dreck....

  • *rauszupf*



    Quote

    Original von Slayer Disciple
    naja Nickeback naja, so ein New Age Styl.....scheisse, nur scheisse. Ihr müsst euch ma davon Gitarrentabs angucken lol jaaha, das ist SEHR schwer..... lol lol DIe Band gehört doch zu der Kategorie Limp Bizkit, POD, Linkin Park und all der Dreck Nu METAL halt..... der letzte Dreck....


    echt rofl vergleicht nickelback mit lp usw. da merkt man dass er kein einziges album von denen gehört hat und urteilt über die :finger: naja aber mal was anderes....habt ihr die neue scheibe schon?THE LONG ROAD echt geil und härter als silver side up echt geile riffs und vocals kann ich nur empfehlen zur zeit mein fav. von den zur zeit 4 (!!!!) alben ;)

  • hab' bisher nur einen song gehört
    der rockt wie sau, stimmt !


    4 alben ?


    kenne (incl. dem neuen) nur 3 ?
    tststs


    hassu die neue ?


    icq mir doch mal, damit ich mal reinhören kann

  • is sicher someday den du gehört hast ja der rockt aber es gibt noch härtere röööäää :D komm odch einfach in den chat per irc dann kann ichs dir so schiggn is bequemer :D


    die 4 sind "curb", "the state", "silverside up" und "the long road"

  • "curb", das erste album von denen, haben se selbst produziert....deshalb kennt dat auch kaum ein schwein.....soll aber nich schlecht sein....klingt halt wie nickelback!new-age-grunge......

  • also ich finde abwechslung in der soundliste muss sein. und neben slayer und metallica finde ich ist nickelback ne wunderbare ergänzung.
    und liveauftritte von ihnen fand ich eigentlich auch nicht schlecht, obwohl ich sie bisher nur auf kleinen bühnen gesehen habe und sie auch gerne mal auf größeren haben will.

  • also ich hab siver side up von nickelback sogar original(obwohl bei mir eh das meiste original ist...). ich muss zwar zustimmen, das auf die dauer die lieder, vorsichtig ausgedrückt, nach dem selben strickmuster klingen, das heist aber nicht dass ich sie nicht gut finde. someday find ich auch ziemlich geil, bleibt nurnoch zu warten wie das album klingt..

  • ich find nickelback gay...der sänger hat zwar eigentlich ne brauchbare stimme, verheizt die für dieses gehauche aber irgendwie. und sonst sind die lieder mal echt langweilig...und das sag ich nicht einfach so - ich hab auch schon mal in ein album reingehört...das is wie NEM in dauerschleife instrumental aber noch schlechter (was nicht heissen soll, das NEM schlecht ist - ich meine nur den unterhaltungsgrad :))

  • also ich muss zugeben die silver side up is nid so der bringer aber die anderen speziell das neue habens echt drauf...und wie isn metallica weltberühmt geworden?mit ner schwuchteligen ballade also kannst du nid nur über nickelback so herziehen :D live hab ich sie noch nid erlebt aber hab die live dvd und da sinkt die stimme von chad ziemlich in den keller....naja mal sehn wie sie richtig live ist 8)

  • Nickelback sind live cool.


    Ich hab mir das Album mal bestellt, soll wieder härter sein.
    8)


    The long Road ist ein verdammt geiles Album. Der geilste Sound (Aufnahmequalität ) den ich je gehört hab. Abgesehen von neuen Metallica (oder Limp Bizkit ,sorry :D ).

  • der sound is langweilig geworden . Weil sie zum verdammten mainstream geworden sind gibt es massig copien von der band .
    leader of a man war n geiler song

  • Nickelback sind geil!!! Werde sie am Freitag in Düsseldorf live sehen....


    Alle Alben von ihnen rocken...finde ich richtig geil, obwohl ich es schade finde, dass Silver Side der grosse Renner wurde...ist eigentlich vorsichtig ausgedrückt das langweiligste, obwol es auch schon ziemlich gut ist


    Chad sieht ziemlich gut aus, aber es kommt ja immernoch auf die Musik an und seine Stimme ist sehr gut...war zwar in letzter Zeit ziemlich heiser und klang auch eher schief(kommt wohl vom vielem kiffen), aber ich hoffe, dass es am Freitag anders sein wird...


    ansonsten kann ich nur gutes über sie sagen

  • wenn ich mal gaaanz senitmental bin (was aber gaaanz selten vorkommt ;)), dann find ich die richtig schee. aber wenn ich net sentimental bin, find ich's irgendwie lahm.. ich hab kein album von denen&kenn halt nur des, was ab&an bei mtv oder so kam, also eigentlich nur die balladen. ham die auch was schnelleres? :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!