52,65 € Ist das zu teuer ???

  • Hey!
    Das ist aber ein tolles Forum wo der Moderator hier die Beiträge sperrt!
    Ich meine ich hätte schon wesentlich uninteressantere Threads gelesen.
    Das es keinen Interessiert was ich für die Karte bezahlt habe ist mir selber klar.
    Ich möchte ja nur sagen dass ich das für zuviel halte.
    Ich meine mit einem T-Shirt, ein paar Bierchen und die Fahrt +??? Da kommt doch was zusammen.
    Wird doch ein teurer Abend für, sagen wir mal, 2 1/2Std. Konzert(ich glaube es wird sogar um einiges Kürzer).
    Da ich ja laut meinem Profil ein „kleiner Fucker“ bin kann mir ja der „Chef Fucker“ hier das Profil löschen. Ich kann meine Meinung auch woanders (ohne Zensur) vertreten.
    Klingt für mich alles nicht mehr wirklich nach Rock’n’Roll.



    Lutzeputz

  • Das hat nix mit Zensur zu tun! Du kannst deine Meinung ja kund tun, aber das tut auch in die mehreren Dezember Tour Thread's gepasst!!!
    Für sowas muss nich gleich ei neuer Thread eröffnet werden!!!

  • Zitat

    Original von Holy Wars...The Punishment Due
    ja der Seb meinte, dass man das durchgehen lassen könnte. Also hat der Lutzputze mal Glück gehabt.


    Na dann, ich hab mir schon Sorgen um dich gemacht! :D

  • Na, jetzt will ich aber nochmal was zum Thema sagen. Ich finde es ist ziemliche Fanverarsche, wenn Tickets für 55€ und mehr verkauft werden. Und das sag ich auch konkret gegen Metallica. Es kann nicht angehen, dass man in guter alter Stones Manier für 3-4 Konzerte nach Deutschland kommt und denn so dermaßen viel Geld nimmt, weil die blöden Fans es ja doch bezahlen. Ähnliches gibts jetzt auch bei Maiden, die bei ihrer letzten Tour schonmal die Rente für die nächsten 500 Jahre einfahren wollen. Bei Anthrax hab ich damals 20-25€ gezahlt und die haben wirklich was geboten. Nicht das Metallica schlecht waren, ganz im Gegenteil, aber 35€ extra für ein paar Pyro Effekte muss nun wirklich nicht sein, oder? Aufm Festival zahlt man 90€, kann 3 Tage campen und sich 30 Bands angucken. Wo ist da die Relation? Und jetzt kommt mir nicht mit die armen Jungs von Metallica haben keinen Einfluss auf die Preise. Wollen wir mal hoffen, dass denn wirklich was ordentliches geboten wird

  • das hat es wohl :)


    ich möchte aber auch zu bedenken geben, dass in letzter Zeit die Ticketpreise in Deutschland so dramatisch gestiegen sind, weil die Veranstalter/Künstler die Einnahmen zusätzlich in D versteuern müssen......
    Was mich an der ganzen Sache trotzdem ein bisl ärrgert ist, dass Metallica das schon steuern könnten. Denn: "Rock am See" mit Metallica und zig anderen Bands von 13-23 uhr kostete 49Euro und ein "Einzel-Gig" von ´tallica mit unbekannter Vorgruppe kostet in Hannover 58Euro - das kappier ich nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare