METALLICA zurück im Studio!!!!

  • Metallica sind seit ersten Mai zurück im Northern Californian Studio um an ihren neuen Album weiterzufeilen.Ausserdem verkauft Lars sein Anwesen also wer 11 Millionen Dollar bei Hand hat zugreifen!! :D


    studio_image.jpg


    Hier der Orginal Artikel :BACK IN THE STUDIO
    As reported by the official fanclub, and yes this is good news, Metallica has returned to the studio. They entered their Northern California studio yesterday, May the first, to resume work recording their eighth original album
    Encyclopedia Metallica
    http://www.encycmet.com

  • wahrscheinlich... ich denk nicht dass der seine bude verkauft um in ein 10m² Apartment in der Stadt zu ziehen :D ... wer ist eigentlich der Typ auf deinem Foto Marlo? Der Typ sieht aus wie :shottie: Justin von :kotz: N'Sync... :boid:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • :D
    aja... hättest aber nicht wechseln müssen.. ich mein ja nur.. :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • sein Pc ios im Arsch, kann nix hochladen oder so :smile2:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Der Avatar von Marlo war total rulieg. Du den wieder her.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Endlich mal ein Studio-Lebenszeichen von Metallica.Vielleicht klappt es ja dieses Jahr noch mit dem Album, was aber doch bezweifle. ;(

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • MARLO!!!
    NIMM WIEDER DAS ANDERE AVATAR!!!


    BITTE :D


    -scherz-


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!