METALLICA TICKET VORVERKAUF HAT BEGONNEN! | 12.09.03

• Der Kartenvorverkauf für die einzigen 4 Deutschland Konzerte in diesem Jahr hat begonnen. Ihr könnt euch hier schnell und bequem online die Karten sichern. Denkt daran, dass ihr euch nicht all zu viel Zeit lasst. Die Konzerte sind erfahrungsgemäß nach kürzester Zeit ausverkauft:

Dec 5 Hanover, GER Preussag-Arena - Tickets bestellen
    Dec 13 Erfurt, GER Messehalle - Tickets bestellen
    Dec 14 Mannheim, GER Maimarkthalle - Tickets bestellen
    Dec 16 Köln, GER KölnArena - Coming Soon

• Das System scheint mir ja derzeit völlig überlastet zu sein. Als ich betsellt habe ist er erstmal 1000 mal abgestürzt, denn hat er mir auf einmal angezeigt, dass ich 2987 Karten im Warenkorb habe, bis er mir denn schließlich auf der Quittung anzeigt, dass ich nur eine Karte bestellt habe, obwohl ich 3 haben wollte :D

• uff keine ahnung müsste doch auf den karten stehen oder?? keine ahnung bekomm meine erst heut nachmittag, sitz noch im büro....würd aber mal schätzen Einlass: 18h
    Beginn: 20h
    Ende: 23-23.30h

• hm, wann is denn das alles erfahrungsgemäß ausverkauft ? damit ich weiß, wie lange ich noch etwa abwarten kann, weil es bei mir etwas unsicher ist.......

und welche supportacts kommen in frage ?

Original von Tweedster
    uff keine ahnung müsste doch auf den karten stehen oder?? keine ahnung bekomm meine erst heut nachmittag, sitz noch im büro....würd aber mal schätzen Einlass: 18h
    Beginn: 20h
    Ende: 23-23.30h

auf meiner steht: einlass 18:30 beginn 20:00 (hannover)

• Ich hatte gerade ein Gespräch mit jemanden von Eventim. Scheinbar war ich die Ursache für das ganze durcheinander, weil ich einen falsche Link eingebaut habe :D Dank mir hat jemand für über 700€ Tickets bestellt :rofl: Ist aber alles wieder behoben.

Übrigens der Typ von Eventim meinte, dass die Tickets wohl morgen oder vielleicht sogar schon heute ausverkauft sind. Also haltet euch ran

• warum net frankfurt :(
    egal, kann man jetzt eh nix dran ändern. Kennt sich jemand in Mannheim aus? kann ich da irgendwo in der nähe des konzerts parken ( würde wohl auch zahlen) bzw ist es sehr weit vom Hauptbahnhof entfernt?

• Hey!!!!
    Zumindest der Innenraum ist in Köln bereits Sold Out, also net mehr lange zögern. Scheint Gräfenhainichen wohl die Ausnahme gewesen zu sein, das es da so lange gedauert hat. Also man sieht sich in Köln im Innenraum.

• hab für die Kölnarena 2 Plätze schräg vor der Bühne, also guck ich von der Seite her drauf...BITTE schreibt mal hier rein wer schon Karten für Köln hat!! Dann kann man sich treffen und alles zusammen organisieren!! Will versuchen trotzdem in den Innenraum zu kommen, is genug Platz :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Avantasia
    Avantasia
    14.03.2025 - 06.04.2025
    Tickets ab € 51,49
  • Queensryche
    Queensryche
    07.02.2025 - 28.02.2025
    Tickets ab € 48,95
  • Trivium
    Trivium
    03.02.2025 - 23.02.2025