Fehler auf der Site?!

  • "OUR SECOND ALBUM WILL BE RELEASED IN '84 AND WILL BE CALLED "RIDE THE LIGHTNING - LARS ULRICH @ GRAMMY AWARDS '89 NACHDEM ER VON EINEM REPORTER GEFRAGT WURDE WANN DAS 2. ALBUM ERSCHEINT"



    Dieser Text steht auf der Site mit einem Bild von Lars drunter..spinn ich oder kann das mit den Daten nicht ganz hinkommen?!


    Er sagt dem Reporter 1989, dass das 2. Album 1982 rauskommt...


    hm..Webmaster guck mal nach ;)


    P.S.: Is nicht super wichtig, aber mir is es nur aufgefallen als ich bissl rumgeguckt hab und ausserdem wollt ich schon immer mein eigenes Thema eröffnen :D

  • äääääääähm oops...sorry gar net drauf geachtet...hab nur Kritik gelesen...muss ich das jetzt extra woanders hinposten?? naja dann schließ das meinetwegen hier, wollt ja nur en tipp geben..is net soo wichtig...sorry

  • Oh mann, man mags nicht glauben, aber sogar Lars ist zu einem Witz fähig.


    Hast du nicht gemerkt, dass Lars den Reporter für dumm verkauft?


    Der Reporter fragt Lars 1989 wann das zweite Album rauskommt, weil er denkt, dass das Black Album das zweite Album ist und nicht das fünfte.
    Das zweite Album wurde aber ja bereits 1984 veröffentlicht.


    Und damit wird der Witz den Lars gemacht hat klar:


    OUR SECOND ALBUM WILL BE RELEASED IN '84 AND WILL BE CALLED "RIDE THE LIGHTNING - LARS ULRICH @ GRAMMY AWARDS '89 NACHDEM ER VON EINEM REPORTER GEFRAGT WURDE WANN DAS 2. ALBUM ERSCHEINT


    Übersetzt:


    "Unser zweites Album wird 1984 veröffentlicht und wird Ride The Lightning heißen."

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!