Konzert Noob braucht tipps :-)

  • Hallo an alle


    Ich habe vor demnächst in Zürich das MetallicA Konzert zu besuchen. Ohne lange zu erklären wie sehr mir MetallicA gefällt direkt zu meiner Frage.


    Das wird mein erstes Konzert überhaupt, und ich habe keine Ahnung was ich so zu beachten habe! Was nimmt man da mit / besser ned mit? ;-) Wie hat man sich zu verhalten? Weiss nicht, könnte einfach so ein paar Tips gebrauchen =) Danke!

  • zieh da ja nix langes an.....


    und versuch garnicht gleich trinken mitzunehmen.....


    und wennst stehplatz hast dann komm eine stunde vor einlass hin um nen guten platz zu ergattern(möglichst weit vorne)


    wenn du kleiner als 1 70 bist und deine freunde dich als untergewichtig bezeichnen dann ignoriere den vorigen tipp :D


    für schwache ohren......ohrschützer


    das wars dann mal......

  • Quote

    Original von David Gilmour
    Und wenn die Leute alle so machen: :headbang: heißt es, dass sie Dich net leiden können und gleich verprügeln werden, Du ergreifst also besser die Flucht ;):D


    :rofl:


    hmm, also mit der Kleidung hat es schon was auf sich. Könnte sein, dass es verdammt warm in der Halle wird. Und wie gesagt: wenn du schwache Ohren hast --> Lärmschutz :D

  • - zieh warme sachen an, abends ist es kalt (logisch...)
    - was zum aufnehmen, wenn du willst
    - nimm so wenig wie möglich mit!!! ich hatte bei fields of rock einen rucksack mit, das war die qual schlechthin, ich musste die ganze zeit darauf achten!
    - geld für tourshirts und getränke
    - ein handy, falls du deine freunde verlierst. wenn du keins hast, macht ihr einfach ab, wo ihr euch nach dem konzert treffen wollt
    - gehe 4 stunden eher rein, damit du vernünftig stehen kannst

  • unnnnnnnd........verdammt nochmal, komm nich auf die idee, vorher das ein oder andere bierchen zu trinken......
    wenn de dann vorne stehst und pissen musst, is ende!!!!lol....
    is mir beim blind guardian- konzert so ergangen.....
    hab ja gehört, dass es leute gibt, die sich windeln anziehen, damit sie in der ersten reihe bleiben können.....FREAKS!;)

  • aufm festival herrschen aber andere regeln!!!!da kann mich ruhig auch inder menge pisen!!!!looooool, voll asi, ey!
    es soll ja leute geben, die nich pissen können, wenn man ihnen dabei zuschaut....wat machen die denn dann?!

  • mir geht's immer so mitm pissen - steh am pissoar, pack ihn aus - nichts. dabei muss ich echt oft dringend - steh weiter da - der nächste neben mir kommt schon und ich hab noch nicht mal begonnen - zum kotzen ist das und ich hab keine ahnung warum das so ist...

  • Würde an deiner Stelle das Handy zuhause lassen.
    Meines hat das Iron Maiden konzert nicht überlebt.
    Nimm so wenig wie möglich mit.
    Trinke viel (aber nicht nur Alkohol)
    Greez Raunchola

  • schliess mich an möglichst wenig mitzunehmen und auch wenig anziehen :D also einfach nicht mehr als t-shirt und hose. es ist immer verdammt heiss im hallenstadion.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!