Kartenvorverkauf

• hat jemand ne ahnung wo man sich tickets für die winter concerte von ´tallica vorbestellen kann?(Hannover)5.12

• gibts es noch nicht.

erst ab wahrscheinlich samstag oder montag.

genauso wie bei kartenhaus.de, getgo.

metallicamp.de || mod

The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10

05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

• also ich krieg meine morgen Freitag, den 12.9., von Köln-Ticket mitgebracht aber bei Hannover, etc. weiß ich leider auch nicht bescheid...vielleicht sieht man sich ja in der Köln-Arena...bis dahin

MetallicA 4 ever

• also ich hab auch gehört dass man ab morgen (freitag) welche bekommt.....
    schauen mer mal....
    CU in Hannover.....

• ja habe mich inzwischen erkundigt ab morgen gibts karten auch für hannover.ich werde mich dann wie wahrscheinlich tausende andere metallica fans ans telefon hängen und hoffen noch eine zu bekommen da die cards ja immer sehr schnell weg sind.man sieht sich in hannover.METAL UP YOUR ASS

• also ich bestell meine Karten immer bei eventim.de! Hab bis jetzt nur gute Erfahrungen mit denen gemacht. Ab morgen Früh um 8 bin ich alle 5 Minuten auf denen ihrer Seite :)
    Genau: CU in Hannover............

• Wer die Tickets über die Tourseite bestellt, kann metallicamp.de auch noch finanziell unterstützen. Ich werde auf getgo.de verlinken, die gehören zu eventim.de

• DER VORVERKAUF HAT SOEBEN BEGONNEN!!!!
    Im Netz garantiren die einem für Hannover aber keine Innenraum Karten - deshalb hab ich angerufen bei eventim nu hab ich 4 Innenraum Karten für Hannover :) JJJJJIIIIEEEEPPPPPPIIIEEEE
    Also haut mal rein! Ich "saß" einmal 97 in Dortmund auf der Tribüne - das war das Letzte!!!!
    CU in Hannover
    Casper

• jo habe auch eine karte bekommen-versuche dann mit meinen kumpels nach ganz vorne zu stürmen..ich habe gleich heute morgen um 8.20uhr eine bekommen aber die preise..naja egal für Metallica lohnt sichs allemal..also bis in Hannover

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments