Metallica haben sich für ein Tribute Foto Shooting in Led Zepelin Schale geworfen,seht selsbt unter http://www.metallica.com/index.asp?item=1399
Metallica:Led Zepelin Tribute
-
-
-
saugeil !
rob und lars sind spätestens mir diesen bildern meine helden !
-
Der Wahnsinn!!!
-
Super cool !!!
-
Echt ne Coole Sache, dass die immer noch für Solche Spässe zu haben sind! Und habt ihr gelesen, was James über seine Haarlänge sagte? Das gibt mir wieder Hoffnung...
cu
-
was hat james denn mit seiner haar länge gesagt????
-
hehe
-
"Wow, I have not had this long of hair in 10 years, it feels great" <- das hat er gesagt... und mal sehen, vielleicht sind seine eigenen ja auch bald wieder so lang!
-
im Moment scheint es ja so als würde er sie wieder wachsen lassen. Aufjedenfall ist seine Frisur im Moment Scheiße, vorallem im Frantic Video. Lässt darauf schließen das er sie wachsen lässt.
-
jo aber ein bischen stylen könnte er sich schon er sieht schon einwenig aus wie ein vokuhila....so wie zur guten garage inc zeit....
-
hrhr doch sieht cool aus..aber james' frisur gefällt mir z.B. bei S&M besser!!! Der coole Bart und die Frisur is auch geil. Lass mir meine Haare momentan auch so wachsen *G*
-
Ich find, er sollte jetzt bei kruz bleiben. Erst kruz, dann lang, wieder kurz, weiß er noch, was e will?
-
ja solang wie zu Anfangs-Zeiten fänd ich jetzt auch nicht mehr gut...der kerl is ja auch scho um die 40...passt meiner meinung nach net..aber so wie vor der Reha...das is g0il
-
Hetfield ist eh ne coole Sau . Aber wenn er die Haare wieder länger hat/ haben wird.... hmm,gibt schlimmeres .
-
Das Schlimmste wäre, er würde wieder wie bei St.Anger mit Eminem-Mütze rumrennen...
-
was heisst eminem-mütze ?
wenn du die selbe meinst, die er bei rock am ring aufhatte, versteh' ich dich nicht.
ich fand das outfit voll gut. gerade mit seinem bart kommt das gut....
igitt - ich beurteile männer nach dem äusseren
-
Original von el_fakir
igitt - ich beurteile männer nach dem äusseren
*auf el_fakir zeig* HA! HA! -
Ich wez ja nich was ihr wollt aber James sieht eindeutig mit langen haaren besser aus iss doch egal wie alt der iss Lemmy Kilmister iss 57 und hatt lange haare.
-
Was halltet ihr von der Frisur die Lars zur Zeit trägt ?
Bei den Aufnahmen zu St.Anger hatte er eine gute Frisur ! -
Wen interessiern denn die Haare, solange die Musik geil ist? tztz...gibt wichtigeres...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!