Metallica:Led Zepelin Tribute

  • was haben die sich denn dabei gedacht?
    Wenn Jamez soviel charisma wie plant hätte , dann wären es ganz nette Bilder...Aber eins muss man Jamez ja lassen...:rofl: Er sieht verdammt schwul aus!!!!!
    Und was sich kirk da mit Page erlaubt hat..hmmmm...Irgendwie ist das doch Blasphemie....Mein Gitarren_Gott bleibt eindeutig Page:guitarist:

  • Gibt's eigentlich noch mehr Fotos von dem
    Shooting für das ESQUIRE Magazin,
    ausser denen, die auf metallica.com zu sehen
    sind???

  • die melodie is doch echt hammer, und wenn metallica das gut verpackt könnte sich das ganz gut anhören


    (war ja nur ein gedankenspiel.. natürlich wird es das nie geben, obwohl die die titelmelodie von star wars auch schon gemacht haben)

  • ja aber das mit star wars gefällt mir persönlich auch nicht so gut...klar ist das ne idee...aber ich finde die melodie von Spiel mir das Lied vom Tod ist so wie sie ist perfekt und sollte nicht verhunzt werden (nicht dass metallica das nicht schaffen würden, aber Spiel mir das Lied vom Tod im Rock-Stil ?!)

  • jo, is schon ein geiler song, wär aber beinahe nix geworden, da met eigentlich nie ein soundtrack-song machen wollten, aber mr cruise hat sie dann überzeugen können (zum glück)


    sollten metallica mal mit ner anderen band zusammen was machen, ich denke da an eine zusammenarbeit mit antrax


    was geht eigentlich mit megadeth? sind die jetzt aufgelöst, ich hab da nix mitbekommen und ich höre die auch sehr gerne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare