METALLICAMP GÄSTEBUCH

  • Es gibt wieder eine Umfrage auf Metal-Hammer.de in der man wissen möchte ob Metallica wieder mit Rick Rubin zusammen arbeiten sollen. Ich finde sie sollten es wieder tun. Denn Death Magnetic ist so großartig geworden. Außerdem wissen Jungs immer was sie tun. METALLICA FOREVER!!!:headbang: :hetfield: :cliff: :kirk: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich: :rockdevil:

  • Ich finde das voll geil das Metallica zur besten Band der letzten 30 Jahre gekührt wurde. Ich kann meine Freude darüber garnicht richtig in Worte fassen, so geil ist das. Habe übrigens jetzt auch ein Profil bei Facebook. Dort haben sich eine Menge Leute angemeldet die ich kenne. Ansonsten sage ich nur: METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:lars: :metallikiss: :cliff: :hetfield: :rob: :ulrich: :kirk: :bangyourhead: :headbang: :D :rockdevil:

  • Findes es voll geil das die Jungs wiede mit Rick Rubin zusammenarbeiten werden. Endlich gibt es bald wieder einen Death Magnetic-Nachfolger. Ich kann das noch garnicht fassen, das die Jungs bald wieder ins Studio gehen werden. Bin dann mal gespannt was dabei raus kommen wird. Hoffentlich wird es noch trashiger. Ich freue michso das man es garicht in Worte fassen kann, so geil ist das. Macht weiter Jungs, ihr seid einfach die BESTEN auf dieser Welt. METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!! :headbang: :ulrich: :metallikiss: :lars: :rob: :kirk: :cliff: :hetfield: !

  • Habe seit Wochen nur noch Metallica im Kopf! Am Sonntag habe ich mir wieder ein mal Some Kind Of Monster reingezogen und gestern erst habe ich mir das 3 Stunden-Konzert von 1992 aus San Diego angesehen. Metallica sind nun einmal die BESTEN ihres FACHES. Habe mir neue Bilder von google.de auf mein Handy geladen. Ich habe selbstverständlich den Metallica-Schriftzug als Hintergrundbild gewählt. Ansonsten immer schön weiter Hadbangen Leute!!!!!!METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bangyourhead: :headbang: :metallikiss: :kirk: :cliff: :hetfield: :lars: :rob: :ulrich: :cliff: :metallikiss: :lars: :rob: :ulrich: :metallikiss: :hetfield:

  • Das ist eine richtig geile seite das muss ich sagen ;)ich wollte mal wissen ob vllt. einer weiß wan Metallica ihr nächtes Album rausbringt ?Es sind auch schon 3Jahre her wo sie Death Megnatic rausgebracht haben.Ich finde und ich spreche auch für alle auf diese seite Metallica kann nichts schlagen :ulrich: Gruß von: Ibbenbüren :kirk:

  • Hey Leutefesttes Lob an die sEite, ist echt geil hier. war zuerst auf der offiziellen FNM homepage und die is ja eher dürftig (www.faith-no-more.de) bis auf die paar videos die da sind ist nichts wirklich tolles dran, hier ist echt ne menge stuff zum entdecken, macht wirklich spaß!Hab die jungs auf area 4 gesehen, dude die gingen ab hahah =Dschönen gruß aus Essen!

  • Nichts Genaues weiß man nicht. Dem offiziellen Statement der Band zufolge kann man aber darauf hoffen, dass auch eine neue Platte eingespielt wird. Wäre der Hammer!

  • hey,schöne seite! endlich sind die jungs wieder da!!! dass sie auf tour gehen an sich ist schon sehr geil aber ich habe im netz auch noch was über ein neues album gelesen, also dass FNM 2009 wieder ins studio will.was könnt ihr mir dazu sagen?

  • Bin ich ja mal froh das es mal auch richtige fans gibt,ich bin seit 31.12.1992 ein großer fan von Metallica,& ja da hat jemand recht die band kann nicht jedem alles recht machen das geht nicht ich verstehen mache leute nicht wie kann man nur die LOAD RELOAD & ST.ANGER nicht mögen ich mag alle albums von der Kill 'Em All bis zur Death Magnetic ich liebe die art wie metallica ihre music machen ich mag ihre jden,sogar bei der arbeit singe ich im konpf den song All Within My Hands ich fands auch sehr schade das bei der Death Magnetic Tour die st. anger komplet aus der progarmm geschmiesen wurde & bei der Reload wurde nur Fuel oder The Memory Remains gespielt mein traum wäre mal das die Fixxxer oder Bad Seed oder auch Better Tan You spielen würde & von der Load würde ich gerne mal The House Lack Built oder Cure hören,ich liebe die band über alles. :metallikiss:

  • mit Metal hat das noch viel zu tun was Metallica machen,aber die meißten von euch vergessen einfach,man kann doch nie das erwarten was sie vor 28 Jahren raus brachten,ich bin Froh das es Metallica überhaubt noch gibt,ich weiß nicht ob die meißten Trivium kennen aber ich nehme mal die Band mal ein beispiel,ich habe ale alben von ihnen der sänger krölt auch rein ich bin kein Fan von ihnen aber die Musik ist einfach nur klasse,wer weiß in vielen Jahren sind auch die Fans enteuscht weil sie was neues machen was die Fans ungewohnt sind.Bei Metallica war es bei der Load die veränderungen da,& ist deswegen das album schlecht die meißten sagen jetzt ja,aber ich sage das es sau geil ist wie Reload St.anger & Death Magnetic. :hetfield:

  • Gott,was wäre mein Leben bloß ohne Metallica.Bis vor 2 Jahren hab ich noch den größten rotz an musik gehört-> Hip-Hop,Rap,RnB...Und jetzt nurnoch metalIch finde es auch total schwachsinnig was manche von sich abgeben->ja metallica hat doch garnichts mehr mit metal zutun..blaahwas für ein gesülze!klar,metallica werden nie wieder alben wie kill em all,oder Master of puppets raushaun.Guckt doch aber auch mal dadrauf,wie alt sie schon sind.James hat und wird nun mal nicht mehr seine thrashige stimme wieder bekommen.Aber Death Magnetic zeigt doch einfach mal,was für Schwung,Power und kraft die jungs eigentlich noch haben.I give a fuck of that what other people say!!LONG LIVE METALLICA!

  • Die Idee für ein neues Coveralbum hört sich zwar gut an, aber werden die anderen Fans das auch akzeptieren? Hoffentlich wird es genauso gut wie das erste. Und wenn dann bald ein neues Bandalbum kommen würde, währe das sogar noch cooler. Bin mal gespannt wie es sich anhören wird. Die Jungs sind einfach die Größten. Habe mir gestern auf Youtube.de ein paar Probenvideos angesehen, die sind echt genial gemacht. Solltet ihr euch auch mal ansehen. AM I EVIL? METALLICA SIND UNSTERBLICH!!!!!!!!!!!!!! :headbang: :hetfield: :kirk: :cliff: :rob: :lars: :metallikiss:

  • Findes es voll geil das die BIG FOUR endlich nach Deutschland kommen. DAS IST SO MEGA GEIL!!!!!! Ich werde versuchen mir ein Ticket zusichern, denn so etwas darf mann auf keinen Fall verpassen. METALLICA sind einfach die BESTEN im Metal. Hatte mir die BOX zum Sophia-Gig natürlich vorbestellt und was soll ich sagen, die ist voll abgefahren. Besonders cool finde ich den Auftritt wo alle zusammen AM I EVIL? spielen. Hoffe trozdem weiter das die Jungs bald wieder ein Album rausbringen werden. METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bangyourhead: :cliff: :metallikiss: :hetfield: :rob: :kirk:

  • Boa hab leten mal einfach so nach bands geoogled die so ähnlich sind wie metallica und auch was ganz gutes gefunden ! !die band heißt AM I BLOOD !!!!ch kann sie nur weiterempfehlen da der sänger die stimme von frühren hetfield hat un die musik stimmt auch.hier höhrt selbst ^^viel spass damit

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare