METALLICAMP GÄSTEBUCH

  • Also soweit ich beurteile kann ab 18 denk ich mal weil ich an meinem 20 geburtstag das erste mal aufm konzert war das war am 26.06.1999 das war noch mir Jason ich hoffe ich konnte dir helfen. :hetfield: :lars: :kirk: :rob:

  • Moinsen !!! Kann mir einer verraten ob die beste Band der Welt dieses Jahr noch mal zum RIng kommen würde!! So langsam finde ich wird es mal wieder Zeit !!!Sonisphere wurde ja schon bestätigt !!! Und da die Jungs ja eh in Deutschland sein sollen wäre das doch mal ein feiner zug !!!!! Bitte mal posten wenn man was genaures sagen kann !!THX :headbang:

  • Das jahr fängt im TV sache echt scheiße an seitgestern nacht habe ich kein MTV mehr & auf VIVA kommen die gleiche scheiße die auf MTV liefen , auf VIVA kommmt nur machts musik & da schlafen die meinsten leute allso das haben die nicht so gut gemacht muß echt sagen wenn VIVA auch jrendwan mal weg ist dann haben wir über haubt keine musik Programm mehr ONYX wurde abgescht ist ja auch schon ein par jahre herr & jetzt ist noch das MTV weg was soll das ich finds einch nur scheiße weil wenn metallca mal wieder bei Rock am Ring spielen dann muß extra warten bie auf NDR bei rockpalst kommt toll echt kozt mich voll an.

  • Hey dumm kopf wenn dir das nicht past was Metallica so auf ihre albums drauf machendann höre doch heino wenn dir das geuddel lieber ist,es gibt weit aus auch andere bandsdie du vieleicht nicht mehr alls Heavy Metal bezeichnen würdest aber andere halten es für heavy jeder hat seine eigene meinung & ich bin froh das Metallica nicht wie Slayer sindich habe albums von Slayer die gehen gerade nur über eine miunten es würde dennen auch nicht schade mal etwas an ihre musik zu ändern ich hab mir die Big Four Sofia angeschaut & live mäsig sind die genau so schlecht wie auch albums Megadeth fand ich echt cool,ich bin froh das Metallica an sich immer was ändern ich liebe die Load ,Relod & die St. anger ist mir egal was ander davon halten.Ciao 8-

  • Fuck off Metallica !!!!!!!!!! Das hat ja nun rein gar nichts mehr mit Heavy Metal zu tun,was da für Schund auf den Alben produziert wird ! Seit dem Black Album nur noch komerzieller Schrott ! Und das ist 20 Jahr her ! Metallica ist ja maximal noch mit Hard Rock einzustufen ! Traurig aber war und von daher hat Kerry King mit seiner Aussage völlig rec Long live Dave Mustaine !!!

    Wenn du das meinst, aber um das mal klar zu stellen: Metallica hat auch nix mit Heavy-Metal am Hut. Das ist ne Mischung aus Thrash-,Speed-, vielleicht ein bisschen Power- und melodicmetal. Gerade Thrash isst überwiegend. :ruhe:

  • Dann steht hier auch nich in jedem Kommentar spätpubertär ausgedrückt Metallica sind die Besten/Größten :headbang: / :bangyourhead: Aber schade, dass es hier keine typischen Metallicadiskussionen mehr gibt. Hat mir damals einigen Spaß bereitet.LOL

  • Erinnert ihr euch noch an solche Typen wie Softemusikhasser, KimZ, etc..? Solche Leute fehlen dm GB, denn hier ist ja tote Hose :D Ich würde da gerne mal eine Diskussion lostreten: Was denkt ihr, wie viele Alben wird 'Tallica noch rausbringen ?

  • Hi Leute,wollt mal fragen, ob irgendjemand von euch vielleicht irgendwas über ein neues Metallica album weisbis jetzt hab ich nur gerüchte gehört ?( kann ja sein, dass ihr mehr darüber wisstschon mal danke im vorraus für alle infoskeep on rockin :bangyourhead:

  • Nabend,das piano ist zwar nicht mein ding,finde es aber geil, dass so junge menschen METALLICA lieben!ich bin mit der Band aufgewachsen (meine Mutter hatte es schwer :D )und freu mich immer über junge fans!ist schon was über die tour 2011 raus???lgmartin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Saxon
    Saxon
    26.03.2024 - 02.04.2024
    Tickets ab € 54,90
  • Die Kassierer
    Die Kassierer
    23.09.2023 - 06.04.2024
    Tickets ab € 34,55
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Mytallica
    Mytallica
    30.09.2023 - 29.03.2025
    Tickets ab € 22,70

Kommentare