The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
-
-
coole site kannst ja mal ein link zu meiner site machen: http://www.metallicat.de.vu ich werde garanitert eins zu dir machen
cya somewhere, somehow, some fuckin what MeTaLliCaT
-
-
Die Links zu den Covers funktionieren nicht, schade.
-
wieso sind kirk und lars mit derselben frau mit lani verheiratet???
-
Deine Seite ist echt sau GEIL RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB RIESENLOB
-
Das is ja RICHTICH krass geworden !!!!!! vor allem mit dem MOUSE OVER Pics !!! Der TOC-Frame sieht jetzt seeeeeeeehr viel besser aus: PERFEKT !!!!
-
jetzt gibt es auch einen chat und die news-section ist auch fertig. also kommt öfter mal vorbei um auf dem laufenden zu bleiben. sämtliche seiten die mit word erstellt sind werde ich demnächst gegen selbst programmierte austauschen.
-
ES LEBE METALLICA trotz dem letzten Album, dass wirklich scheiße war(S&m). ich finde auch das Metallica commerciel geworden ist. Aber die Alben vor S&M sind einfach geil (Load Außnahme)
-
Hier ist ja noch gar kein Link zu meiner HP! Das muß sich ändern!
-
Coole seite weiter so.Besucht auch meine seite auf. http://metallica.exit.de
-
metallica rocks
-
aufgrund einiger kritiken und verbesserungsvorschläge werde ich die seite demnächst mal wieder verbessern. also danke für die kritik und schaut mal wieder vorbei
-
Die Seite enthält viel Infos, allerdings müßte da noch eine nette Verpackung drum. Zum Beispiel die Menuleiste aus Hyperlinks gegen Bitmaps tauschen. Bitte dringend die großen Bilder aus der Startseite entfernen - die halten den ganzen Betrieb auf. Der Link zum Chat trägt den Titel Leere Seite 17... Noch ein Tip: Du könntest auf die Download-Seite Links zu Metallica-MP3s legen (z.b. aus http://www.audiofind.com) - das wäre sogar legal (falls du ausdrücklich mitteilst, daß du mit dem Inhalt dieses Links nichts zu tun hast
). Aber insgesamt gelungene Seite! - Weitermachen!
-
Hi ***! haste ja echt ne peppige Seite auf die Beine gestellt. Echt spitze! Mach weiter so!
-
Ich bin viel krasser, ich habe meinen EIGENEN Chat !!!!!!!!!
-
Den gleichen chat habe ich auch !!!!!!!! Ich finde das Scheiße, dass man den nicht für sich alleine hat !!!!!!!!!!!
-
Im Internet gibt es bessere Seiten(du weißt schon welche), aber für den Anfang schon ganz gut!!!!!
-
Hi ***, diese Seite hast du ja wirklich ganz gut hinbekommen. Ich stoeber hier jetzt noch ein bisschen rum ( spionieren ). Bis zur naechsten Mail.
-
Ey! Krass! MEtallica! Alien Guestbook! Frame! Pics! Timeline! Sontexte! Downloads! ...Tja, was gibbts da noch zu sagen... ...geil... ...bis auf den ganzen Metallica-Scheiss... ...hehe...
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!