METALLICAMP GÄSTEBUCH

  • The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.
    1. Nichts Genaues weiß man nicht. Dem offiziellen Statement der Band zufolge kann man aber darauf hoffen, dass auch eine neue Platte eingespielt wird. Wäre der Hammer!

    2. hey,schöne seite! endlich sind die jungs wieder da!!! dass sie auf tour gehen an sich ist schon sehr geil aber ich habe im netz auch noch was über ein neues album gelesen, also dass FNM 2009 wieder ins studio will.was könnt ihr mir dazu sagen?

    3. Bin ich ja mal froh das es mal auch richtige fans gibt,ich bin seit 31.12.1992 ein großer fan von Metallica,& ja da hat jemand recht die band kann nicht jedem alles recht machen das geht nicht ich verstehen mache leute nicht wie kann man nur die LOAD RELOAD & ST.ANGER nicht mögen ich mag alle albums von der Kill 'Em All bis zur Death Magnetic ich liebe die art wie metallica ihre music machen ich mag ihre jden,sogar bei der arbeit singe ich im konpf den song All Within My Hands ich fands auch sehr schade das bei der Death Magnetic Tour die st. anger komplet aus der progarmm geschmiesen wurde & bei der Reload wurde nur Fuel oder The Memory Remains gespielt mein traum wäre mal das die Fixxxer oder Bad Seed oder auch Better Tan You spielen würde & von der Load würde ich gerne mal The House Lack Built oder Cure hören,ich liebe die band über alles. :metallikiss:

    4. mit Metal hat das noch viel zu tun was Metallica machen,aber die meißten von euch vergessen einfach,man kann doch nie das erwarten was sie vor 28 Jahren raus brachten,ich bin Froh das es Metallica überhaubt noch gibt,ich weiß nicht ob die meißten Trivium kennen aber ich nehme mal die Band mal ein beispiel,ich habe ale alben von ihnen der sänger krölt auch rein ich bin kein Fan von ihnen aber die Musik ist einfach nur klasse,wer weiß in vielen Jahren sind auch die Fans enteuscht weil sie was neues machen was die Fans ungewohnt sind.Bei Metallica war es bei der Load die veränderungen da,& ist deswegen das album schlecht die meißten sagen jetzt ja,aber ich sage das es sau geil ist wie Reload St.anger & Death Magnetic. :hetfield:

    5. Gott,was wäre mein Leben bloß ohne Metallica.Bis vor 2 Jahren hab ich noch den größten rotz an musik gehört-> Hip-Hop,Rap,RnB...Und jetzt nurnoch metalIch finde es auch total schwachsinnig was manche von sich abgeben->ja metallica hat doch garnichts mehr mit metal zutun..blaahwas für ein gesülze!klar,metallica werden nie wieder alben wie kill em all,oder Master of puppets raushaun.Guckt doch aber auch mal dadrauf,wie alt sie schon sind.James hat und wird nun mal nicht mehr seine thrashige stimme wieder bekommen.Aber Death Magnetic zeigt doch einfach mal,was für Schwung,Power und kraft die jungs eigentlich noch haben.I give a fuck of that what other people say!!LONG LIVE METALLICA!

    6. Die Idee für ein neues Coveralbum hört sich zwar gut an, aber werden die anderen Fans das auch akzeptieren? Hoffentlich wird es genauso gut wie das erste. Und wenn dann bald ein neues Bandalbum kommen würde, währe das sogar noch cooler. Bin mal gespannt wie es sich anhören wird. Die Jungs sind einfach die Größten. Habe mir gestern auf Youtube.de ein paar Probenvideos angesehen, die sind echt genial gemacht. Solltet ihr euch auch mal ansehen. AM I EVIL? METALLICA SIND UNSTERBLICH!!!!!!!!!!!!!! :headbang: :hetfield: :kirk: :cliff: :rob: :lars: :metallikiss:

    7. Findes es voll geil das die BIG FOUR endlich nach Deutschland kommen. DAS IST SO MEGA GEIL!!!!!! Ich werde versuchen mir ein Ticket zusichern, denn so etwas darf mann auf keinen Fall verpassen. METALLICA sind einfach die BESTEN im Metal. Hatte mir die BOX zum Sophia-Gig natürlich vorbestellt und was soll ich sagen, die ist voll abgefahren. Besonders cool finde ich den Auftritt wo alle zusammen AM I EVIL? spielen. Hoffe trozdem weiter das die Jungs bald wieder ein Album rausbringen werden. METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!!!!! :bangyourhead: :cliff: :metallikiss: :hetfield: :rob: :kirk:

    8. Boa hab leten mal einfach so nach bands geoogled die so ähnlich sind wie metallica und auch was ganz gutes gefunden ! !die band heißt AM I BLOOD !!!!ch kann sie nur weiterempfehlen da der sänger die stimme von frühren hetfield hat un die musik stimmt auch.hier höhrt selbst ^^viel spass damit

    9. Also soweit ich beurteile kann ab 18 denk ich mal weil ich an meinem 20 geburtstag das erste mal aufm konzert war das war am 26.06.1999 das war noch mir Jason ich hoffe ich konnte dir helfen. :hetfield: :lars: :kirk: :rob:

    10. SchrizzleMetallica ist dieses Jahr nicht am Ring dabei. Aber dafür fangen sie in den nächsten Wochen wohl mit Songs für ein neues Album an !!!

    11. Moinsen !!! Kann mir einer verraten ob die beste Band der Welt dieses Jahr noch mal zum RIng kommen würde!! So langsam finde ich wird es mal wieder Zeit !!!Sonisphere wurde ja schon bestätigt !!! Und da die Jungs ja eh in Deutschland sein sollen wäre das doch mal ein feiner zug !!!!! Bitte mal posten wenn man was genaures sagen kann !!THX :headbang:

    12. Das jahr fängt im TV sache echt scheiße an seitgestern nacht habe ich kein MTV mehr & auf VIVA kommen die gleiche scheiße die auf MTV liefen , auf VIVA kommmt nur machts musik & da schlafen die meinsten leute allso das haben die nicht so gut gemacht muß echt sagen wenn VIVA auch jrendwan mal weg ist dann haben wir über haubt keine musik Programm mehr ONYX wurde abgescht ist ja auch schon ein par jahre herr & jetzt ist noch das MTV weg was soll das ich finds einch nur scheiße weil wenn metallca mal wieder bei Rock am Ring spielen dann muß extra warten bie auf NDR bei rockpalst kommt toll echt kozt mich voll an.