The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.
-
-
Naja ich geh jetzt mal scheissen...
-
-
yeah aber da wird es auch nicht wirklich definiert :))
-
-
-
was bedeutet eigentlich die aufschrift die Hetfield auf seiner gitarre stehn hatte?? EET FUK
-
...ja...ja...metalli-ca...
-
Heh, Olle, das war eine Nachricht an deinen Sam. Er möge mir die cd die ich ihm vor Langem geliehen habe einschließlich des ausstehenden Restbetrages von 5 Euro pro Tag Gebühr endlich zurückgeben. Will wieder ein bisschen in Stimmung kommen und die Schwimmhäute zwischen den Zehen mit Abflussreiniger saubermachen.
-
Ich denke immer noch mit viel Freude an The Big For in der Arena auf Schalke, das war sooo geil!!! Metallica waren die BESTEN!!! Jederzeit wieder!!!
-
Oh sorry, verdammte Axt.
-
Metallica never dies this year! Meine Mama wurde krank und ist gestorben, das hat aber rein garnichts damit zu tun dass mein Vater seit geschätzten 50 bis 55 Jahren Alkoholprobleme hat oder sie selbst geraucht und so weiter hat. Einzig und allein dieses wilde Tier ist schuld...
-
Hallo wollte fragen wann Metallica wiedermal in Deutschland tourt.
-
Bei fast 30 Jahren Bandgeschichte dauert es bestimmt wieder bis etwas neues an Narichten kommt. Trozdem besuche ich diese Seite weiter hin. METALLICA FOREVER!!!!!!!!!!!!!!! :lars:
-
Hallo liebes metalliamp.de-Team.Wenn ich in den ca. letzten 10 Jahren etwas über Metallica erfahren wollte, war für mich die Nr.1-Adresse: metallicamp.de.Seit 2010 (und besonders auffällig im Jahr 2011) hat die Seite bzgl. der Metallica-Infos SEEEEHR nachgelassen. Bemerkbar macht es sich besonders an der news-Rubrik, innerhalb der offenbar bereits jederman irgendetwas reinposten kann (wie in einem Forum), die Betreiber dieser Seite fühlen sich für diesen Bereich offenbar nicht mehr zuständig (vor paar Jährchen war dies noch anders). News wurden grundsächlich ins Deutsche übersetzt (nicht, dass ich kein Englisch könnte, aber daran merkt man, dass die früher gegebene Leidenschaft heute nicht mehr existiert).Zudem ist mir aufgefallen, dass Innerhalb der Rubrik band der link Metallica timeline seit mindestens ein paar Monaten (wenn nicht Jahren) nicht mehr funktioniert. Man man.Echt schade. Intuitiv führte mein Internetverhalten schon seit mehreren Monaten an metallicamp.de vorbei, weil die Seite an inhaltlicher Qualität mittlerweile zu wünschen übrig lässt.Es war mal eins eine Hammer-Seite. Ich weiß nicht, ob der Betreiber dieser Seite gewechselt hat oder was zu dieser schlechten Qualität geführt hat, aber das war das letzte Mal, dass ich diese Seite besucht habe.Bye bye
-
Suche einen Link auf Metal-hammer.de auf dem eine Dankes-Rede von James sein soll. Konnte den bisher nicht finden. Wollte fragen ob mir jemand von den anderen hier weiter helfen könnte. Danke! :lars:
-
Metallica werden wieder mit Rick Rubin die nächste echte Metallica-Scheibe aufnehmen. Das wurde schon im aktuellen Metal-Hammer verraten. METALLICA RULES FOREVER!!!! :lars:
-
Metallica ist ja wohl ein bisschen doll oder was!?!
-
Lol das Niveau halten.
-
Sorry.........die unten angegebene E-Mail Addi stimmt nicht mehr !!! Die neue lautet : manni1970@freenet.de
-
Habe meine Metallica-Sammlung aufgelöst und wollte ursprünglich noch das wertvollste Teil behalten. Habe mich nun aber doch entschlossen,es zu verkaufen. Es handelt sich dabei um eine LP-Interwiev-Picture-Disc von 1984,limitiert auf weltweit 2500 Stück. Also eine absolute Rarität nach 27 Jahren !!! Wer ernsthaftes Interesse daran hat,kann mich unter : manni1970@web.de erreichen und mir ein Angebot für das Teil machen .
-
Habe mir eine Uncut-Version von Turn The Page gesehen. Ansonsten habe ich wieder ein paar lustige Videos von den Jungs auf Youtube.de gesehen. :lars:
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!