• 2. hard rock cafe, placa de la catalunya, barcelona


    hrc-01.jpg


    hrc-02.jpg
    direkt am eingang
    hrc-03.jpg
    goil, ne ?
    hrc-04.jpg
    foo fighters
    hrc-05.jpg
    der led zeppelin gedächtnis schrein :D
    hrc-06.jpg
    led zep
    hrc-07.jpg
    the police
    hrc-08.jpg
    ich brauche dieses nummernschild ! :D


    und habt ihr auch fotos von euren kneipen, dissen, usw. ?

  • Ich kenn da noch des ''Crash'' in Freiburg, in der nähe
    vom bahnhof glaub ich.
    Da läuft auch sehr viel metal (cannibal corpse, slayer usw.)
    aber in letzter zeit auch immer mehr nu-metal.
    Eintritt is 1,50 aber man bekommt auch nen getränkegutschein. lohnt sich mal reinzuschauen (wer in der
    nähe wohnt).

  • Das "Unverschämt" in Karlsruhe und die Rockfabrik in Bruchsal.


    In der Rockfabrik läuft nur Rock/Metal, im UV kommt es auf den Tag an. Donnerstags, glaube ich NDW und ich glaube Freitags und Samstags Rock und Heavy.


    Wir waren da früher jedes Wochenende, aber nu bin ich wohl zu alt dafür *lacht*. Nee Blödsinn, ich hab leider Hausverbot, weil ich mich mit dem Barkeeper mal wegen ner Flasche Cola (zu zwei Flachen Jacky) in die Haare gekriegt hab und ihm dann ne Bierflasche die auf den Tresen stand hinter die Bar in den Spiegel geschmissen hab *schön wars*. Aber er hat mich auch blöde Schlampe genannt und das lass ich mir absolut nicht gefallen, dieses Arschloch *rofl*


    In der Zwischenzeit bin ich aber wieder brav *ggg*


    Mistress

  • hmm, ich nehme dann mal an, daß das UV eine disse ist.


    gut, wenn wir die noch mit dazu nehmen, könnte man auch noch das


    stahlwerk in düsseldorf - ganz mieser schuppen. das ist nu-metal schon das beste was läuft....


    dazu nehmen.
    kennt jemand die zeche carl in essen ?
    die sollen 'ne gute metal disse haben (ein mal im monat oder so). ganz ohne nu-metal. der dj ist glaube ich redakteur beim rock hard...
    würde mich interessieren, ob da schon mal jemand war und ob das zu empfehlen ist oda nich

  • war bsiher nur im hardrockcafé toronto und niagara falls. ausser dem signierten iron maiden schwert war das nich besonders. naja, und der kellner, der mit derlautstärke einer durchschnittlichen pa whole lotta love mitgesungen hat.:D

  • Disco UV (Unverschämt)
    in Karlsruhe
    Freitags - Hard & Heavy Tag
    Samstag – Rock & Pop Tag


    Disco SMC (Schwimmbad Musik Club)
    in Heidelberg
    Mittwochs Alternative, Rock und Metal
    1-2 mal im Monat Metal Konzert auf der Konzert Etage


    Kneipe Eckstein
    in Heidelberg
    Wochenende Rock und Metal


    Kneipe Sonderbar
    in Heidelberg
    7 Tage Rock und Metal


    Disco Fabrik
    in Bruchsal
    Mittwochs - Best of Rock
    Freitags -100% Rock

  • Das Excalibur in El Arenal ist sehr gut. Wer mal am Ballermann ist, hat es gar nicht weit dorthin.


    Rockhouse Ambergute Metalkneipe aufm Ländle. Ab und zu komische Musik, aber nur wenn die Chefin auflegt.


    Baracuda in Istein. Bistro-Restaurant-Pizzeria vom Destruction Sänger Schmier.
    map_to_schmiers_restaurant.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare