James gitarre bei RAR

  • Öhm, ein bekannter ausm Ami-Metforum hat da mal mit seiner Ken Lawrence Exp. angegeben und da war eben auch die Jagdszene aufm Griffbrett ... hab auch noch die Pics davon, wenn jmd die sehen soll er sie hochladen und dann ins Forum stellen. Die Jagdszene kann man sich also sehr wohl mitbestellen ;)

  • Man munkelt, die Gitarre auf dem Bild ist auch die Baritongitarre "The Grynch" - bloß ohne grüne Zeichnung.
    Die geilste, von Jaymz gespielte Gitarre ist immer noch die weiße Explorer- ein geiles Gerät !


    :bangyourhead:

  • Die Grynch sieht außerdem viel geiler aus, als die auf dem Bild! :D Zu bewundern iss das Dingen doch auf der St. Anger-DVD bei Invisble Kid!

  • na ja, eigentlich mag ich die gitarren von james net so, ich mein vom design gefallen die mir net, ich bin eher so der schwarze gitarre typ, schlicht und cool... oder halt die kirk hammett gitarren, z.B.the mummy oder Ouija ... seine gitarren sind echt genial...
    aber mit dene von james kann ich nix anfangen, da kann ich echt sagen das ich die hässlich finde, z.B. die Holzexpl. oder seine weissen gitarren, oder die ausm frantic-video... ne die gefallen mir net... kurz:Sau-Guter-Gitarrist ----Sau-Schlechte-Gitarren... :guitarist: :)) :guitarist: :kotz:

  • Um ehrlich zu sein, gefallen mir die Gitarren von James sogar noch besser, als die von Kirk! Seine ganzen Explorer sind genial und ich mag auch die neue Gibson Les Paul aus dem Frantic Video! :headbang: Genauso wie seine Flying V mit den grünen Flammen!
    Nur die vom VMA-Auftritt find ich kacke!

  • *klick* die gleiche hat James ja übrigens auch bei den VMA's bei Frantic gespielt.



    Am geilsten finde ich aber seine weißen Gitarren mit "EET FUK" und "More Beer". Oder die weiße V aus dem Cliff 'em all. Und naja, die Ken Lawrence Explorer is auch nicht zu verachten... mir gefallen seine Gitarren schon!

  • Auf Seite 1 dieses Threads iss zwar schon nen Bild von der Gitarre, aber auf deinem Link kann man sie noch besser sehen... (was nich gerade nen Vorteil sein muss :D )
    :kotz:

  • Zitat

    Original von Dark Avatar
    also wenns ne "hübscheste" klampfe von james gibt, dann die hölzerne expl. :rolleyes: *auchwill*


    Glaube ich dir. Aber die Ken Lawrence is nicht gerade billig, dass kann ich dir verraten...

  • Also die Ken Lawrence die James da bei Sanitarium gespielt hat iss aber schon wieder ne neue denn das inlay is diesma ne Sonne die vom 12.Bund beginnt(glaub ik)!!!Ach Obey Your Master die kannste dir bei Kenneth Lawrence baun lassen ganz wie du se willst,nur ein bisschen teuer :] oder du guckst gelegentlich ma bei eBay.com da gabse och schon so für glaub ik 4,500$ ;(

  • Gibt genug airbruscher, Maler usw. die das machen können. Ich hab meine Explorer mit nem Hirschkopf wie ihn James auch auf der Gitarre hat verzieren lassen, hat mich nicht mal 100 Euro zusätzlich gekostet. Und ne Bandkollegin von mir hat sich auf ihre eine Art Weltuntergang und auf die andere eine Art lesbisches Vampirpaar draufmachen lassen. Das sieht so endgeil aus!

  • Ne, eine ganz exakte Kopie ises nicht geworden, aber das wollt ich ja auch nicht. Ich hab nur den Kopf drauf, das Griffbrett ist aber ganz normal wie bei der Standart Ex-50.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40

Kommentare