James gitarre bei RAR

  • 67089_1062154748.jpg



    James hat da ja offensichtlich ne gitarre von Warwick, wie man unschwer an der Mechanik erkennen kann! Aber, stellen die nich eigentlich nur Bässe her?? ICh hab mal im Handbuch für Musiker geblättert und da auch nischt von Warwick gefunden! :skeptisch:

  • Quote

    Original von felix
    Wenn du genau hinschauen würdest würdest du sehen das am Gitarrenkopf "LTD "steht!! :D


    zudem hatte James die nicht beim RAR sonder bei den VMA's :D achja, ich find die hässlich :D


    mfg
    flo

  • Quote

    Original von Wannabe-Shredder
    und was lernen wir daraus?!


    das is ne LTD, er hat sie bei den VMAs gespielt und die sieht verdammt scheisse aus :D


    Richtig :bier: :D


    Mir gefalllen James neue Gitarren eh ned!
    Am geilsten sind halt immer noch seine Explorer, egal ob schwarz oder weiß!

  • Quote

    Original von Sad~but~true


    Richtig :bier: :D


    Mir gefalllen James neue Gitarren eh ned!
    Am geilsten sind halt immer noch seine Explorer, egal ob schwarz oder weiß!


    ganz genau, das is halt die Gitarre die zu James passt!



    Wobei diese komische LTD eigentlich bei so ziemlich jedem scheisse aussehen würde, für mich is das ne komplette fehlkonstruktion :D

  • am geilsten find ich auch seine schwarze flying v mit den grünen flammen aber die gefällt mir auch ziemlich gut

    Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.


    defimage1.jpg

  • Master-of-Puppets:


    hmm...du musst dich schon sehr gut mit gitarrenmechaniken auskennen, um das so aus der entfernung einschätzen zu können ;)...mal ehrlich, woran willst du erkennen, dass die mechaniken von bc rich sind, bzw. sein könnten? :skeptisch:
    desweiteren kann ich mir denken, dass jaymz, bzw. kirk sich wohl eher auf renommierte mechanikenhersteller wie schaller verlassen...

  • Find ich auch. Aber er hat viele geile Gitarren! Ich mag auch die Gothic Explorer und die Flying V, sowie die Les Paul, die er in letzter Zeit oft spielt...

  • @Dark: jepp!



    Eagleeye: nunja, guck dir mal die Mechaniken, bzw. einfach nur den Gitarrenkopf einer B.C.Rich an und den von dieser! ;) Dann wirst du den unterschied auch erkennen! Aber, hast recht insofern, als dass James und co. sich da nicht der handelsüblichen Gitarren bedienen und schon garnet solche wie B.C.Rich!

  • Die Klampfe mit den grünen Flammen heißt meines Wissens nach "The Grynch" und die gabs neulich bei Ebay zu ersteigern. Würde mich echt nich wundern, wenn die einer ausm Metcamp hier ersteigert hat. Achja, dat gibts noch so bei Ebay von James Gitarren Zeugs (Ich kenne mich mit Gitarren nich aus, ich bin ja n' blöder Drummer :D)


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2559875703&category=46656



    Also, heute is in Diepholz Großmarkt angesagt, und da geh ich nu (mal wieder) hin! Stay cool and drink lots of :bier: !

  • Die hatten auch a ne echte Ken Lawrence Explorer ma bei ebay in USA verkauft,also die holzfarbene! Für 6 Scheine die war ganz schnell weg gewesen!!

  • Quote

    Original von Lemmy
    Die hatten auch a ne echte Ken Lawrence Explorer ma bei ebay in USA verkauft,also die holzfarbene! Für 6 Scheine die war ganz schnell weg gewesen!!


    KEN baut für jeden der genug Geld hat seine Gitarren. Aber man wird nie eine bekommen mit der gleichen JAGDSZENE aufm Griffbrett wie James es hat.


    Wer sich dafür interessiert. CHECK THIS

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!