Is der Bundestag ne Commedy-Show??

  • Ich hab mir gerade eben mal diese interessanten Reden von Merkel und Müntefering(wie auch immer er geschrieben wird) angetan und muss sagen, die könnten in jeder Commedy auftreten! Merkel vergleich munter die Regierung mit dem SED-Regime und Westerwelle wird unteranderem als Problem der FDP bezeichnet, die so oder so keiner ernst nimmt, was auch nicht die Lautstärke von Westerwelles Rede ändert!
    Also, ich würde sagen, scheiß einen auf Bully nehmt den Bundestag! :rockdevil:


    Am besten fand ich die versuche Merkels den SPD abgeortneten einen mit ihrern Reformen reinzuwürgen! :rofl:

  • wie kann die merkel vom sed-regime labern? zu der zeit war die doch noch gar nich auf der welt. jedenfalls klingt das immer so, wenn ne ehemalige fdj-tante so tut, als wüßte sie von nix.:D


    ich will zar nich örgeln. aber warum schreibst du das nich in den politthread? der is seit ein paar tagen ruhig. ein paar neue gedanken wären da willkommen.

  • hm... die regierung mit nem fußballverein zu vergleichen und schröder mit rudi föller.... hm... :smile2:
    aber n kirschkuchen? wie kam die frau denn bitte darauf? :skeptisch:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!