• Wieder so ne Scheiß-Verallgemeinerung :kotz:
    Ich sdcheiß auf soclhe Blinden-Parolen, wenn ich mich nich irre unterrichtet Marlo doch auch, wär dann also auch nen Scheiß-Leherer...Das bestreite ich aber jetzt mal!!

Also lies bitte mal newstedfans gesetze dir durch,, kann ja offenbar nix schaden ( @ newstedfan, nehm alles zurück, was ich dagegn gesagt hatte :D )

We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

• also eure anti-hip-hopper argumentation find ich oberkindisch, mal ehrlich.
    kiffen, weite hosen etc....klischee aber halt der style.
    dafür laufen metaler mit engen jeans, lederjacken und langen haaren rum...genauson stereotype.
    was soll das gelaber?
    voll am arsch mann X(

im grunde genommen seid ihr damit nichts als spiesser, weil ihr nämlich total intolerant geneüber anderen gleichberechtigten jugendkulturen seid.
    und nix andres is hip hop, metal, techno etc.
    einfach nur jugendsubkulturen, die 99% der leude (wohl auch die meisten von euch) in einem gewissen alter ablegen und dann zu normalos werden, die man früher so verachtet hat.
    das is der lauf der dinge, brauch man sich nix vormachen.
    mit 30 bin ich bestimmt auch kurzhaarig und lauf in total normalen klamotten rum.
    man muss jugendkutluren einfach als lauf der zeit akzeptieren...im grunde der totale time waste, sich da mit beschimpfungen auseinanderzusetzen.

And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

• um himmels willn nimm doch das was wir gesagt ham net so ernst falls es dich beruhigt ich hab sogar freunde die so rumlaufen und die machen auch metallerwitze trotzdem haben wir keine probleme is doch alles net so ernst...

• Lasst uns halt ein bisschen lästern. Das wir ds net so ernst meinen hat man doch gesehn.

Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command

:guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

• also bei manchen lehrern kriegt man schon mal hassgefühle, aber da is man noch lang nich so weit, die gleich abzuknallen, ich wäre nie so weit, der macht auch nur sein´ job...!!! :(

• ich bin soweit darüber nachzudenken! :finger:

manche lehrer sind einfach nur hurensöhne!
    aber egal!
    ich find die hosen auch zum kotzen! da kann man gar nedd reinlaufen, ich hatte sowas schon ma an! da wird mir echt schlecht beim laufen! kommt mir vor als hätte ich nix an!

ehm ps: was macht ihr wenns bier zu hause leer is? ich hab gerade nämlich das problem und ich geh erst inner stunde weg! wo bekomm ich jetzt schnell bier her ohne ausm haus zu gehen! danke schau

• marlo hat recht ! das is doch nur´n witz...kuck dir doch erst ma´ an, was die hipler hopler über metaller sagen...ja und ?! ich bin selber mal so rumgelaufen, hab ab trotzdem immer auch rock gehört, war aber ne zeit lang ( so 99) ziemlicher hoper, aber mittlerweile find ich´s halt lächerlich so rumzulaufen...deswegen bin ich doch nicht intolerant, also bitte !!! ;)

• Ey, Maxxro!

Was soll ich denn sagen? Ich werde Lehrer.
    Also pass auf was du sagst!

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

• @ Maxxro. Sei froh das du nicht auf meine Schule gehst. Da ham se am Montag nen aus der neunten wegen solcher Konentare von der Schule geworfen.

• @ CRyptic One:
    Mann, kannst du mal aufhören, dauernd mit so einer oberintelligenten Scheiße daher zu reden?? Das sieht man ja wohl, dass das nur Spaß und Scheiß war, was wir geschrieben haben. Sorry, aber es ist so

• gut simma mal ernst.
    warum mus der Metaller an sich immer für sein aussehen und Musik geschmack anpissen lassen und rechtfertigen, aber allen anderen gegenüber tolerant sein? ich verstehs ned so ganz.
    ich will ja nicht das ich jetzt gegen Popper, Hip Hopper und Techno freaks wettern, was ich will ist das ich auf die Straße gehen kann Mit meinem metal Shirt, mit dem Auto durch die Stadt Fahren kann und mein lieblings Tape laufen lassen, ohne blöd angeglotzt oder von der seite anquatschen zu lassen.
    Übrigens metaller kiffen auch :D

• @ Henne, du wirst Lehrer? Was für Fächer und für was für nen Schultyp...Kannst deinen Kleinen ja endlich mal vernünftigen Musikgescmack nahe bringen ;):rolleyes:

Yet go on... We go on

• @ Vic, eben, dei haben doch das Kiffen net gepachtet, das war bei Metallern doch schon viel eher im spiel, da gabs die HipHoper doch noch gar net, da ham die schon gekifft, wie der Hosenklau... Die bereiten Klisches für sich auf, aber egal...Was tragt ihr für Hosen, ich hab meistens irgendne undten ausgefranste enge hellblaue Jeans an 8)

Yet go on... We go on

• hab nur 2 hosen, und das schon seit ca. 1,5 jahren - eine blue-jeans von levi´s (lieblingshose), die is manchmal aber echt a bissl eng, und eie grün-graue cort-hose von diesel, aber das könnt ihr euch nich vorstellen, wie die aussieht, da hab ich unten noch aufgeschnitten...naja, kauf mir jetzzt aber ne dunkelbraune oder schwarze lederhose und noch ne billige jeans, die ich dann aufschneide (für festivals und konzerte ) :headbang:

• am liebsten irgendwelche trainingsanzughosen oder jeans

• Ich werde später Geschichte und Geographie unterrichten!
    Ich werde Lehrer für Allgemeinbildende Schulen "Oberstufe" werden. Also Gymnasium! :D

METALLICA

"Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt

BEER - Everybody needs a Hobby BEER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments