• ja, er nuschelt, das meinte ich, das man damit berühmt wird, nene, das ist ja wie Sid Vicious, der konnte auch keinen Bass spielen, war aber basser in der berühmtesten Punk band :skeptisch:
    Na also wie man mit nem Sprachfehler Sänger/in dem Fall rapper werden kann und dann auch noch einer der erfolgreichsten im Land versteh ich ned

  • ach der machma uns wegen dem doch keinen kopf für mich is das der totale proll der jetz auf friede freude familiensinn etc macht is selber dumm wie brot meint aber er müsste zu jedem grampf sei meinung ablassen

  • Die ganzen Kiddies kiffen doch alle wegen dieser Mucke, und dann meinen alle Metalheads seien schlimm. ich will jetzt nicht behaupten das es keine Metaller gibt die nicht kiffen... aber die HipHop Szene hat doch gerade dieses Image...jede verfluchte Scheiß Cd von denen oder poster überall sieht man was mit Joints, Hanf... und wie ein paar dumme gangsta einen joint rauchen. Kein wunder das es jetzt schon Kinder gibt die mit 11 anfangen. Bin so oder so gegen das zeug, bin lieber ein Alkoholika :D .


    Irgendwie schweifen wir hier vom Thema ab oder?
    aber ich muß meine Wut auslassen :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :shottie: :uzi: :uzi: :uzi: :uzi:

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • @ all: Also Leute , ihr seid echt ein hammerharter Haufen!!! Das ganze, was ich jetzt da gelesen hab, hätte meine Wut auf den ganzen Scheiß nicht besser ausdrücken können, ehrlich.
    Also am 1.Mai hab ich welche gesehen die sind mit Slipknot T-Shirts rumgelaufen, sind auch blöd angeschaut worden, aber das war denen egal. Ich bin am Montag auch mit Metallica T-Shirt reingegangen. Hat ein Lehrer zu mir gemeint: "Na, Dominik, sehr schön als Zeichen des Mitgefühls, Totenkopf T-Shirts anziehen...sehr fein!"
    Naja sag ich ihm(ich hab nämlich meine Wut bekommen):
    "Wenn die Leute nicht immer so rumschmarren würden, wenn sie überhaupt keine Ahnung haben. DIe Sache mit Erfurt war zwar schlimm, aber sie ist jetzt VORBEI. Man kann nunmal nichts mehr dran ändern. Und ich ändere jetzt doch nicht meinen Musikgeschmack zu Bernhard Brink - Lieder an die Liebe oder so einen Dreck, nur wegen der Sache in Erfurt.
    Also so viel zum Thema T-Shirts, aber eins muss ich noch sagen, was auch schon der VIc gut gesagt hat: Angehörige wollen doch unter sich sein, um sich wieder zu sammeln, hab ich gedacht??? Aber kaum pasiert so ein Massaker, wer kommt? Die scheiß Reporter natürlich und wollen die beste Story von allen erzählen.
    Also ich könnte jetzt ins Unendliche weitererzählen, aber so gut wie ihr bring ichs nicht rüber!

  • Stimmt, also was ich auch noch sagen wollte, obwohl ich Slipknot nicht leiden kann: Was können die für das Massaker??? Eigentlich ist es ja eine Frechheit von Viva, einfach die Videos nicht mehr zu zeigen. Also MArlo, du glaubst nicht, wie heilfroh ich bin, dass seine Lieblingsband nicht Metallica war...wie hätten mich da erst die Leute niedergemacht, wo ich doch der einzige Metalli-Freak im ganzen Lande bin! ;)

  • ja des hab ich mir auch oft gedacht zum glück hat der nicht eine von meinen bands gehört sonst hätten die leute noch mehr schiess gscwallt was mich betrifft :rolleyes:

  • Ich hab letztens mal Counterstrike gespielt, sooo toll ist es ja auch nicht, zumal ich übrigens keine Computerspieler bin.
    Marlo, auf jeden Fall kann ich nur zu denen sagen, die so ein dummes Geschmarr wegen der Musik hermachen und den Metal als satanistisch betrachten:
    DIe By my Hand!!! X(

  • Die wircklichkeit sieht doch so aus
    Ich könnte montag in die schule gehen und dort alle nieder schiessen die mir auf den sack gehen.
    Folge dessen 100te vun TV teams würden antanzen und darüber berichten.
    Aber ich könnte in die 3te welt gehen und dort hunger und leid und krankheiten besigen und es würde keinen kümmern.
    ich könnte afrika 40 millonen$ schecken das wäre den auch egal.Wäre ich beümt könnte ich afrika 1 cent spenden es wären wider 100te von TV team da.
    Hätte der attentäter brosis oder die no angels gehört würden die heute noch laufen.Medien bestimmen heutzutage was gehört;getragen und geglaubt werden soll genau aus dem grund gibt es metal.Wir die metal fans gehen auf sowas nicht ein.Wenn ich typen und mädels aus der schule sehe die das trgen und/oder hören was gerde "IN" ist denke ich mir immer gut das ich einen eigenen willen habe.Denn seit wann ist der mensch ein herdentier?

  • Ach was ich noch sagen wollte: Immer wenn mein Vater oder andere Erwachsene sagen, was ist eigentlich an deiner Musik so gut?, dann zieh ich immer den kürzeren. Ich kann nicht beweisen, dass es im Metal gute Musik gibt. Genausowenig kann ich was drauf sagen, wenn die Erwachsenen sagen: So eine Musik gehört nicht in diese Welt, so ein sinnloses Gedresche diese alten MEtallica was du da hörst. Was könnte ich da am besten sagen??
    Am besten garnichts, oder?

  • kommt drauf an was er hört. wenn meiner was dagegen sagt, dann spiel ich ihm Wild Thing vor, und danach In My Darkes Hour, wenn er nur ein klein bischen aufpasst merkt er was.
    wenn er sagt wär nur lärm und blödes gedresche, klampfe in dei hand drücken, soll er mal was weiß ich enter Sandman spielen

  • Und was mach ich, wenn er dann sagt: Ja mag ja sein, dass es schwierig zu spielen ist. Aber muss es denn immer so aggressiv sein?
    Also normalerweise stelle ich ja nicht so bescheuerte Fragen wie heute...normalerweise würde ich sagen die by my hand, i creep across the land, aber naja, ich versuch halt den MEtal immer durchzusetzen

  • hhm meinem vater ist es egal was ich höre, mein vater haßt die Charts er meint dass das alles nur Bum Bum Bum Musik ist. Er hat mal Maiden bei mir im Zimmer gehört und meinte das sei ja gute Musik, ich war erstaunt ale er das meinte. Cool dachte ich nur... ach und manchmal fragt er mich nach Metallica was die so machen. Hat er auch mal gehört fand er zwar etwas härter aber doch gut. :D Bringe meinen Vater noch zum richtigen Met Fan

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Puh da hab ich ja ecvht glück.....mein vadder ist verpeilt und merkt nicht das ich sone mucke wie Dimmu höre und meine mutter kommt immer mit zu den konzerten.....
    paßt zwar nicht wirklich zum Thema hat aber auch was mit vorurteilen zu tuen: Nach dem anschlag aufs WTC bin ich mit meinem Che T-Shirt in die schule gekommen....unsere usa fanin hat natürlich mich voll zugeschissen "wie kannst du blos so etwas tragen nach diesem greul" dann hat sie angefangen zu heulen ich hab natürlich ne antiamerikanische bemerkung abgelassen, das ergebnis war, dasich nach dem unterricht von 15 leuten aufgeschlagen wurde....ich hab nie wieder ein wort mit DER geredet....also hat im prinzip auch was damit zu tun...

  • ich frag mich immer wieder was das mit solchen Anschlägen zu tun hat, was hat die Mucke damit zu tun, was??? Brauchen die einen Sünden bock??? Dann sollen die mal bei den Scheiß politikern anfangen, und dann bei den hipHoppern.
    Das nervt schon total, was wär wenn du mit einem Peter Maffay Shirt in die Schule gegenagen wärst!? Nichts oder ???

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare