• also mannnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!
    leude!
    ehrlich ich glaubs nicht!!!
    @darth: naja also selber schuld man, also da steigt man doch nicht aus dem bus, wo leben wir denn!!!
    mann man kann anziehen was man will!!!
    null prob, mann ich hab auch das sad but true skull t shirt oder das eddie maiden shirt, na und ? is doch harmlos!!!
    stört doch keine sau!
    hab mir schon mal überlegt n CC shirt zu kaufen wenn ich mal schlecht drauf bin :D , hey ehrlich das hat niemanden zu interessieren! lasst euch doch net kleinkriegen leute!

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • also menie t-shirts......... höhö
    ich werd so ziemlich jeden tag wegen meinen klamotten angelabert!


    hab eins da steht FUCK YOU FUCK UP FUCK AROUND FUCK ALL FUCK RACISM FUCK POLITICANS FUCK ME FUCK POLICE..... usw. is auch eins meiner lieblingst-shirts!


    dann hab ich noch meine sammlung an metallica t-shirts, dürften mittlerweile so 20stück sein! am liebsten sind mir die mit den totenköpfen! ich weiss nich aber auf die totenköpfe gehen lehrer besonders gern ein! naja dann immer schöne stiefel an, schwarze hose! naja bin eigentlich die meiste zeit schwarz gekleidet!


    dann hab ich noch eins da steht AUF DEUTSCH: ICH WAR GESTERN VOLL UND SAUF HEUTE WIEDA!!!!
    könnte noch ewig lange aufzählen mit meiner t-shirts sprüche sammlung!


    das sehn die auch gerne! mir isses sowas von scheiss eg
    al was die anderen darüber sagen! ich lach mich da meistens drüber kaputt, wenn son lehrer ankommt und irgendwas sagt! da setz ich noch en spruch hinterher und der lehrer is gedisst!
    also die klamotten sagen doch nicht viel über den charakter aus oda ob ein mensch irgendwelche probleme mit selbsteinschätzung hat! das is doch totaler schwachsinn! metal oda counterstrike sind auch so themen worauf die alle total abfahren, schieben die ganze scheisse darauf! WAS HAT DAS DENN DAMIT ZU TUN? als ob leute die hip hop oda son zeug hören, keine scheisse machen!

  • 1] machen die jetzt voll des theater um musik/waffenbesitz. davor hat das auch keinen gejuckt... jetzt müssen erst mal wieder 16 leute ins gras beißen damit die verreckten politiker wach werden!
    2] finde ich man übertreibt auch mit der trauer.. in afrika sterben minütlich menschen an HIV und da trauert man auch nicht.. die können froh sein, die haben wenigstens einen headshot bekommen :D *schwarzenhumorhab*


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • es ist halt schlimm weils so zusagen direkt vor der haustür ist.
    Aber was soll das jetzt? Auf jedem verschissenen sender kommt der Trauergottesdienst. das sit doch scheiße, ich denk die angehörigen hätten gerne aml ihre ruhe, und vorallem bei dem Trauergottesdienst, und dann hebt einer ihnen sein schiß Micr und ne kamera vors gesicht

  • Da kann ich eure Meinung nicht teilen. Wenn du Schüler an der Schule bist oder gar noch von einem Todesfall direkt betroffen bist, freust du dich auch über Anteilnahme.
    Ausserdem haben die Leute da einen Platz wo sie mal wieder zur Ruhe kommen können, weil sie NICHT alleine sind.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ich find das mit der Trauer kann an aber gut nachvollziehen, würdet ihr jetzt auch so argumentieren, wenn einer von euch Betroffen wäre??? Das die Politiker zu spät reagieren is ja fast schon Tradition, die machen die Augen auf, wenn es zu spät ist, das kenn man doch... CS zu verbieten etc. is Blech, weil das doch eh jeder aus dem netzt sdich zeihen kann, also völlig sinn los, und die Anfeindungen gegn Metalcatz, is ja nix Neues, da muss man halt nich drauf hören... Dass die Leute Metal mit Satanimus gleichsetztn, liegt an der Engstirnigkeit der Öffenbtlichkeit, auch nix Neues..... Und dass Lehrer einen dumm anquatschen wegen diesem oder jenen kennen wir doch auch.... Ich find man sollte auch das metal-Feindliche-Gewäsch nix geben, aber auch nicht total provozeiren... normales Verhalten, dann wirst du auch net angefeindet..... und das mit der Bussache, das waren halt Arschlöcher, da würd ich m,ich net einschüchtern lassen


    Metal Rulez...!!! :headbang::headbang:


    :finger::finger:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • natürlich würde ich auch trauern, Trozdem ist es scheiße wenn da 15 Sender ihre Idioten hinschicken die dann noch blöde Fragen stellen

  • ja.. und außerdem gibt es überall auf der welt trauer.. ich finde das irgendwie immer wieder komisch und auch irgendwie skrupellos... irgendwo ist eine hungerkatastrophe oder eine virusinfektion von der mehrere menschen betroffen sind und daran sterben... gut.. interessiert keinen... scheiss drauf... aber wenn da ein psychopat in ne schule stürmt und 16 leute umlegt dann schickt mann gleich labernde idioten hin um ihr mitgefühl auszudrücken.. und dann wird man in der schule auch noch zum trauern gezwungen!


    Also ich find das nicht korrekt.. ich meine gut und schön.. ist scheisse was da passiert ist aber alles sollte auch grenzen haben!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • ja, und immer wenn Deutsche betroffen sind gibts noch mehr Wirbel (siehe Dscherba), aber zeich erdbeben tote in Afganitan sind allen wurscht... da stimm ich euch zu.... nur is so nen kaltblütiger ZichfachMord halt etwas anders, als ne Hungersnot, auch wenn die mehr Lied versursacht, denn so eine Amoklauf is auch ein Angriff auf unsere Wertvortellungen und auf unser Bild von Richtig und Falsch, mann tötet halt nicht 16 Menschen....auch wenn woanders tausende an katastrophen sterben, ... der Troubel in Medien is zu viel... da habt ihr Recht, der könnte potentielle andere auf Ideen bringen, aber ganz drüber weggehen darf man auch net...denn davor schützen geht net....kann überall passieren, aber man kann das bewusstsein gegn so Sachen stärken... :skeptisch:

    We'll lose the things we've fighted for
    Each rise is followed by a fall
    We'll lose the ones we love, the ones we most adore
    Yet go on... We go on

  • Warum wird immer auf Metal rumgehackt, warum...ich habe die Schnauze voll.
    Was ist mit dem Scheiß HipHop? Warum sagt da keiner was dazu das in den Texten von Mord, Killern, Drogen... gesprochen wird.
    Ich mein wenn man sich diese Szene anschaut dann merkt man das sich die ganzen "Gangsta Rapper" in den Staaten alle abschlachten. Diese Rivalität zwischen Eastcoast und Westcoast, Notorius wurde ermordet und Tupac ist auch schon tot. Alle erschießen sich da gegenseitig, und was ist mit dem Hurensohn eminem. Der ist doch jetzt auch im Gefängnis oder wurde verklagt. Und alle Kiddies hören sich deren Mucke an weil sie ja so "cool" ist,... Fuck You sage ich da nur :finger: . und dann ziehen alle über metal ab aber Hiphop bleibt sauber ne. habe noch nie gehört das ein Metaller einen anderen erschoßen hat. Mein Kollege hört Hiphop Kake... der Lieder das fängt das Intro voll primitiv an, zwei Gangsta im Auto oder so labbern eine Scheiß in Slang mit yo yo bitchez, ya all mutherfuckerz...suck my mutherfucking Dick ... usw. und dann hört man Schüße und wie ein paar Arme Typen erschoßen werden.
    Toll ne... ist keine Gewalt, nein? Das ist eine kleine Einspielung wie man liebevoll mit einer knarre umgeht und sie an den Schädel eines Unschuldigen hält. Aber es ist keine gewalt,... aber dann ist Metal Schlimm.

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • eben.. z.B. Samy Deluxe der verschissene Afro-Deutsche-Hip-Hopper.. erst bezeichner er sich als ober-Kiffer-der-Nation und dann bringt er nen Song wie "Weck mich auf" mit der Pasage über die tausende Drogenabhängige Kinder in Deutschland raus.. der Typ hat doch einen an der Macke! :boid:


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • jka find ich auch!!der hatn totalen oberschaden was mich am hiphop so scheisse ankotzt is diese ewigegedisse ok man kann ja sagen wenn man wenn nich ao gut findet aber die trampeln auf jedem schuess rum und des auch noch in soner arrogenten art dass eim echt des kotzen kommt

  • Sammy deluxe hat nen Sprachfehler, und sowas wird durch seine "Gesangskünste" berühmt *Kopfschüttel*
    Ach so was ich eigentlich wollte, ist ja recht das man mit trauert eben weils ja in deutschland ist, das heißt ja das es jedem passieren hät können. ich finds ja auc scheiße was da passiert ist. Aber gleich kommts fernsehn und schmeißt sich wie Asgeier auf die neue Sensation anstatt das man die Leute in so einem Privaten und traurigen Moment mal die Zeit lässt sich wieder zu sammeln

  • hiphop stinkt so und so :D und es stinkt durch leute wie :uzi: Samy :uzi: Deluxe nochmehr!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

Comments