Offiziell: Met im Dezember in Deutschland

  • fahr nach erfurt, des wochenend ticket wegen.
    da können wir alle saufen und günstig hinfahren.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    Was für ein geniales Jahr für mich.
    Drei mal Metallica in einem Jahr WAHNSINN!!!!!!!!!
    1)Rock am Ring 08.06.2003
    2) Rock am See 16.08.2003
    3) Mannheim 14.12.2003


    Ich kann es noch gar nicht fassen.Die Götter geben in meiner Stadt ein Konzert.Gerade in Mannheim.WAHHHHHNNNNNNNSIIIIIINNNNNNNNNNN


    Ich weiß gar net was ich noch sagen soll.

  • die fuckers sollen gefälligst nach wien auch kommen....ist eh realistisch da lars es ja versprochen hat und auf der seite steht das noch weitere dates kommen.....*hoff*

  • wiener stadthalle wäre hammer da würd ich sogar von tirol aus hinfahren!!!

    I can't remember anything, can't tell if this is true or dream deep down inside i feel to scream, this terrible silence stops me!!!

  • ich denk die werden von der st. anger frantic und st anger spielen

    I can't remember anything, can't tell if this is true or dream deep down inside i feel to scream, this terrible silence stops me!!!

  • @ goscher: glaub ich nicht - wobei: "shoot me again" würd ich schon gern mal live hören - ist nämlich mein Favorit vom neuen Album, aber Diskussionen hierüber gehören ja bekanntlich in einen anderen Thread. Ausserdem geht Frantic live jawohl derbe ab!!! Und die neuen Songs mal mit "normalem" Schlagzeugsound zu hören ist auch ganz nett ;)

    Also ich fand die Setlist in konstanz perfekt!!! Ich bin mir einig ;) : Setlist wie in Konstanz und Atmosphäre wie in der Wuhlheide bitte :)

  • was kostet denn nun ein ticket ?
    will nach kölle !


    meine frau kommt wahrscheinlich mit
    vorher will sie noch zu maiden
    wird ein teurer winter... :D

  • also die von kölnticket haben gesagt 42€ die Karte weiß nur net ob das pauschal für überall ist oder damit en bestimmter bereich gemeint is...aber denk mal pauschal....will auf jeden in den innenraum

  • weiss einer von Euch, wie das beim Ticketverkauf läuft von wegen wann oder wo es eine geile mit Metallica-Schriftzug oder Bildern bedruckte Karte gibt, und wann diese schwule nichtssagende CTS oder EVENTIM Karte?

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

  • boah du..keine ahnung..denk aber schon, dass alle Karten irgendwie verziert sind...aber wenn ich hier in Köln ne normale Karte kriege fahr ich nicht nach Erfurt nur weil die da etwas bunter sind

  • @ Tweety: Hat ja auch garkeiner gesagt, dass deswegen einer woanders hin fährt!


    @ NWOBHM: Ich hab mal gehört, das man sowas auf dem Konzert eintauschen kann. Ich weiß aber nich ob das bei allen so ist.
    Vielleicht gibts ja auch solche Karten, wenn man im Metclub bestellt?

  • Haaaaaaa!


    Leute bewundert mich!


    Der große Niklas Swanlund (Metallica.com Webmaster) hat mich erhört. Ich hab ihm gemailt, dass Metallica nicht in der "Colorline-Arena" spielen, wie zunächst auf MetOnTour angekündigt, sondern in der Köln-Arena sprich "Cologne-Arena". Und siehe da, er hat es geändert!!!


    :bier:

    avatar_band.jpg


    LARS: Don't say "searchin' seek and destroy" and then start smiling as you're saying "destroy".
    BOB ROCK: I can't! It's so fun playing this kind of music.
    LARS: This kind of music...?! We're the most succesfull rockband in the world motherfucker, this is not "This kind of music..." Ok?
    SKOM 2005

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare