METALLICA IM DEZEMBER WIEDER IN DEUTSCHLAND! | 09.09.03

  • also ich hab Karten für den Unterrang! Nicht wirklich schlechte, hab es mir mal in ner Grafik angeguckt wo die Plätze sind, trotzdem versuche ich in den Innenraum zu kommen, weil's einfach geiler ist!! Sollte ich das nicht schaffen muss ich halt auf Rang abgehen..naja mal schaun, es tauscht nicht zufällig einer 2 Innenraum-Karten für 2 Unterrang-Karten. Innenraum war glaub ich billiger (zumindest in Köln) und bis 53€ (sprich die Innenraum-Karten kosten glaub ich 49€ und die 4€ dann halt..) würd ich noch draufzahlen! :)


    P.S.: Ich weiß, dass das eigentlich in den "Verkaufe Konzertkarten"-Thread kommt, aber ich wollt trotzdem hier fragen weil's grad hier drum geht!!



    Tweet

  • geilo!!!!


    ich habe metallica schon bei rock am ring bewundern können und habe mir auch gleich am 13. sept eine karte für hannover gekauft.

    die vorgruppe hats auch in sich :GODSMACK!!


    ich flippe schon bei dem gedanken völlig aus und kann es kaum noch erwarten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    METAL UP YOUR ASS - WE WANT THE METAL MELITIA!!

  • Jo,ich hab auch Karten für Metallica in der Kölnarena. Bin schon sehr gespannt, wie's sein wird, aber ich kann mir schon denken, dass sie sehr geil rocken werden :-)!
    Hab zwar 'nur' Sitzplatz-Karten für den Oberrang, da es nichts anderes mehr gab, aber hauptsache ich seh Metallica!

  • Zitat

    Original von Lemmy
    Ich wette da werden ne menge St.Anger lieder gespielt.Und dann auch load lieder und son kram naja.


    Ich fänds gut, wenn sie auf der Dezember Tour mehr Songs der neueren Alben spielen, als zuvor bei RaR z.B.! Klar, alte Songs wie For whom the bell tolls,creeping death oder master of puppets sind natürlich ganz klar ein Muss, aber mich würde es schon freuen, wenn Metallica dieses Mal ihren Schwerpunkt der Setlist eher auf neuere Sachen setzen, als auf älteres.
    Besonders gut wäre es sowieso, wenn sie ein paar Songs von Load/Re-Load spielen, da man diese bei der 'Sommer-Festival-Tour' ja gar nicht zu Ohren bekam...

  • verrückt ? wenn sie load/reload scheisse spielen hab ich ja umsonst 55€ gezahlt ? man hört doch metallica nicht wegen ihrer pop-phase also ich bitte euch... am besten wäre es wenn sie nur lieder von den ersten vier alben spielen würden und sogar das black album endlich in den müll kicken würden *gg* garage inc. cd 2 lieder eben noch :)

    nichts ist für die ewigkeit
    nichts bleibt wie es war
    nur vier jungs aus frankfurt
    sind schon lange lange da
    die welt hat uns verlangt
    sie hat nichts besseres verdient
    habt ihr noch nicht erkannt
    warum es böhse onkelz gibt

  • naja,hoffe aber auch auf jeden fall,dass es auf der kommenden tour mehr als nur st.anger und frantic aus st.anger gibt!Aber da bin ich optimistisch, da ja immerhin die Tour auch 'St.Anger' heißt...
    Obwohl, auf der Poor twisted Me Tour damals, haben sie glaube ich so gut wie kaum den gleichnamigen Track gespielt,oder irr ich mich da!?

  • king nothing evtl von der load.


    sonst kickin´ass mucke der ersten 5 alben.


    aber sandman ist mir schon zu ausgelutscht.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Zitat

    Original von Re-loader
    naja,hoffe aber auch auf jeden fall,dass es auf der kommenden tour mehr als nur st.anger und frantic aus st.anger gibt!Aber da bin ich optimistisch, da ja immerhin die Tour auch 'St.Anger' heißt...
    Obwohl, auf der Poor twisted Me Tour damals, haben sie glaube ich so gut wie kaum den gleichnamigen Track gespielt,oder irr ich mich da!?


    Die Tour hieß ja auch "Pour Touring Me" ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare