METALLICA IM DEZEMBER WIEDER IN DEUTSCHLAND! | 09.09.03

  • also ich bin 15 und war auf konzerte aller arten Von Nofx bis Death Metall.Ich denke nicht das die persos nehmen.Um wieviel uhr isn so en konzi von met normal weil ich muss nachem konzi wieder zurück ins saarland fahren weil ich den tag drauf schule hab?

  • achja,sollten die persos wollen is auch net schlimm man kommt nämlich immer herein wenn man einen erwachsenen als aufsichtsperson dabei hat.Also einfach zur sicherheit einen erwachsenen ansprechen und mit ihm zum einlass gehen dann kommt man 100 pro rein.

  • AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HELL YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *ausflipp*
    AHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH KRIEG ZUVIEL


    meine gottes-ähnliche Mutter hat für den 16.12.2003 für die KölnArena 2 Karten reserviert!!!!!!!!!!!! Die hat KölnTicket so lang bequatscht bis die die zurücklegen!!! ICH FLIPP AUS!!!!!!!!!!!!!! HELL YEAHHHHHHHHHHH


    Leute ihr seht mich in der KölnArena bei MetallicA!!!!!!!



    P.S.: Nicht dass ihr jetzt alle bei der Hauptverkaufsstelle von KölnTicket anruft (am Kölner Dom), wir haben das bei ner Nebenstelle gemacht...bis dann :D

  • _-bam-_ , gib mir die Nummer deiner Eltern und ich bequatsch die! Ich schaff das, weil ich super drauf bin...kommst du wenn auch nach Köln?? Wenn ja lass uns irgendwo treffen, gilt auch für die anderen die Karten für die KölnArena bekommen...plz bescheid sagen, damit wir kleines Treffen arangieren

  • Zitat

    Original von el_fakir
    _-bam-_ was'n los ? wieso darfst net ?


    1. ich bin anscheind zu jung
    2.ich könnte ja zerquetscht werden
    3.ich könnte übergerannt werden (dabei bin ich keine 1,50 sondern fast 1,80)
    4.sind alle metallicafans böse
    5.
    ich könnte vergewaltigt oä werden
    usw...


    wenn ich dürfte, würde ich entweder nach köln oder hannover! hannover ist 1 1/2 stunden von hier wech und köln 2 stunden, deswegen ist das recht egal!

  • kann noch jemand metallica überreden das konzert in mannheim um einen tag vorzuziehen. sonntags ein konzert zu machen is echt zum :kotz:


    kommen die jungs nächstes jahr auch wieder nach d? weiß des jemand?

  • hey,bam,vielleicht lassen dich deine alten mit zwei alleinerziehenden müttern (sind beide ober-misstrauisch :D ) aufs konzi.ich (32 lenze ) will mit meiner schwester (36 ) hin.vermutlich hannover.....frach ma....das se den jungs hier nich trauen...wer kanns ihnen verdenken :D?
    peace,brüder,peace...

    When a man lies
    he murders some part of the world.
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    All this i cannot bear to witness any longer
    annot the kingdom of salvation take me home

  • Das hab ich eben auf metallica.com gefunden:



    We are coming back to Europe for some indoor dates in December... *updated Sept 11*



    Dec 2 Oslo, NOR Spektrum
    Dec 3 Oslo, NOR Spektrum
    Public on sale Sept 13.


    Dec 5 Hanover, GER Preussag-Arena
    Public on sale Sept 12.


    Dec 6 Arnhem, HOL Gelredome
    Public on sale Sept 13.


    Dec 8 Zurich, SWI Hallenstadion
    Ticket info coming soon.


    Dec 9 Paris, FRA Palais Omnisports de Bercy
    Public on sale Sept 13.


    Dec 11 Bologna, ITA Palamalaguti
    Ticket info coming soon


    Dec 13 Erfurt, GER Messehalle
    Public on sale Sept 12.


    Dec 14 Mannheim, GER Maimarkthalle
    Public on sale Sept 12.


    Dec 16 Cologne, GER Cologne Arena
    Public on sale Sept 12.


    Dec 17 Antwerp, BEL Sportpaleis
    Public on sale Sept 13.


    Dec 20 London, ENG Earls Court Arena
    Public on sale Sept 17 (CCE subscribers access:Monday Sep 15th, Rock Show Anno: Tuesday Sep 16th)

  • sind 55,50 Euro nicht ein bisschen happig ?


    überlegt mal, 110,00 Deutsche Mark.


    bei den ösis weiss ich ja nicht, wie viel slottis das bei euch waren.


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare