Fluch der Karibik


  • Aye aye, Mistress! Dann sehen wir uns im Kino, am 27.11.!!!!

  • Bonden


    *lacht* Glaub nicht, dass ich ins Kino gehe, habe hier einen Kollegen der .......... Naja, ich hab die Filme meistens schon vorm Kinostart und ich schau mir die Filme auch gern in "Originalsprache" an. Werde aber an Dich denken, wenn ich mit Mann und Hund gemütlich auf dem Sofa liege, Popcorn futter, nen kühles Bier in der Hand hab und gemütlich ne Zigarette rauch und den Film anschau *gg*


    Liebe Grüße und Ahoi


    Mistress

  • der film is goil. vielleicht langweilig, aber super. johnny depp un orlando bloom, zwei süße kerle in einem film. auch wenn johnny da einen an der waffel hatte :D
    süüüüüüüß :D

  • Was findest du biddescheun an Orlando Bloom toll??? Der is nich süß, der is behämmert, schon aufgrund seiner Spitzohren :D.



    Aber vielleicht denke ich das auch nur, weil ich selber n Kerl bin und auf ihn neidisch bin...(neeeeeeeee)

  • Zitat

    Original von Lars_is_a_god
    Orlando Bloom BUUUUUUUHHHHH!!! Los schlag mich doch :D


    :bier:


    *hau*
    so. bissu nun zufrieden? hab ein armband mit killernieten (im wahrsten sinne) :D

  • Zitat

    Original von Vic Rattlehead
    Ahoy ihr Landratten, da ich am freitag diesen Film gesehen hab (war der geil)
    Ja, der Film war geil...find ich
    Johnny Depp war cool :D


    Ja hast recht nur Weibliche Member :D

  • dieser film is so hammergeil
    vorallem man sieht mal wieder was für schauspielerisches talent johnny depp hat. wirklich der spielt das so super. ach und es is eh schön johnny depp und orland bloom in einem film. das is besser als schokolade und nougat zusammen. ?( aba wirklich der film is einfach nua klasse. zu geil :D und ich sag das ez nich nua weil ich weiblich bin, aba johnny depp is einzigartig super

    Cow like grind wenn alle mich mal täten was sie mich könnten, käme ich nie mehr zum sitzen.


    kuh.gif Fotzenrotz und Massenmasturbation ihr Wichskrüppel! =)
    Am besten, ihr kauft euch nen Strick und erschießt euch, wo das Wasser am tiefsten ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare