Fluch der Karibik

  • Ahoy ihr Landratten, da ich am freitag diesen Film gesehen hab (war der geil) ich eh nen alter pirat bin (ay), und es mir gerade unter den Nägeln brennt, nein hab kein Skorbut, mach ich nen thread dazu :D
    Ja, der Film war geil...find ich, besser als T3 und besser als matrix und besser als alles andere was sonst so die letzte zeit so im kino kam ;)
    WEIL: da gibts Piraten :D und was noch viel cooler ist...da gibts Zombipiraten :D
    also kann den nur empfehlen, geht rein, schauts euch an, kramt euer playmobil Piratenschiff wieder raus und geht Brandschatzen und plündern :D
    so nun will ich mal meinungen hören.
    Johnny Depp war cool :D

  • hatte ihn zwar schon seit letzte woche mondag, wollte ihn aber nicht gucken.


    habs mir bis dienstag abgewöhnt und ihn dann mit meinem bruder gesehen, im kino.


    der sound effekte wegen.


    ja und ich muss sagen, er gefällt mir sehr.
    johnny depp inner ganz tollen rolle. (fast der geborene pirat.)


    klasse film.


    guckt ihn euch im kino an und nicht zuhause auf ner billigen raubkopie aussem netz. macht im kino mehr spass.



    der kalmi


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

  • Also ich fand den Film auch genial. Hab am Tag danach die alten Monkey Island Spiele wieder rausgekramt. Und das Playmobil Piratenschiff ist auch kalr zum Auslaufen. :D

  • also, ich war da auch letzten freitag drin ;)
    hab jetzt einen normalgroßen&einen grooooßen ohring im ohr, ahoy! &die passende frisur hab ich auch schon, isch euch denn aufgefalln, wieviele piraten dreads ham? :D

  • also ich war letzten Donnerstag drin mit meinem dad..piratenfilme sind schon was cooles...mein dad dachte hinterher zwar, dass Johnny Depp den Schmied gespielt hat (Orlando Bloom) aber nach Aufklärung meinerseits war alles geklärt. Sehr gute Story, klasse Effekte und ein richtig gutes Piraten-Feeling.
    Matrix II fand ich auch nicht so berauschend aber ob man ihn mit Fluch der Karibik vergleichen kann, wage ich zu bezweifeln..is einfach was anderes..

  • Ich bin dierkt am 2 September in kino gegangen...man war das voll:-)Der Film hat mir sehr gut gefallen das auch sehr viel Comedy drin war...und es hat dem Film net geschadet....

  • also ich habe den film noch nicht gesehen, da das armselige kino hier in papenburg nicht in der lage ist, den film am wochenende zu zeigen :D:D:D


    papa hat den aber schon gesehen, und der meinte, dass ihm die geschichte zu simpel war. ich will den aber trotzdem mal schauen.


    ach ja, in dem trailer sieht johnny depp (cooler schauspieler) teilweise aus wie kirk hammett.

  • :D Ich glaub das is der erste Film, in dem ich den Depp mal einigermaßen lecker find. Ansonsten is der doch ziemlich....bäh :). Werd den allein schon wegen Orlando Bloom gucken gehn *sabber*

  • endlich glaubts ihrs mir dass Piraten cool sind :D
    also ich fand den film sau geil, und freu mich auf den 29. Januar, da soller auf DVD kommen. teil 2 ist auch geplant, olé
    leider kamen die Seeschlachten zu kurz....und kein einziges Holzbein hab ich gesehen X(:D wenn wer eins gesehen hat bitte melden

  • Frauen! Wie kann man sich Filme nur wegen Schauspieler(inne)n angucken?
    Werd ihn demnächst auch gucken. Glaube allerdings nicht, das es dieses Jahr irgendein Film(außer hdr3 natürlich) schafft t3 zu überbieten

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • doch, Fluch der Karibik. T3 war zwar gut, aber hm weiß ned, hat mich och gefallen, viel explodiert aber der war dann ned so der Brecher den ich erwartet hab, und Fluch Der Karibik ist einfach geilst

  • Quote

    Original von Bananenbrot
    Werd den allein schon wegen Orlando Bloom gucken gehn *sabber*


    der sieht mit kurzen haaren aber gar net so gut aus&der bart isch auch alles andere als geil :D.. überhaupt ischd er in so ner schnulzigen liebesgeschichte verwickelt :skeptisch:
    da find ich seine partnerin echt um längen besser :)

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead
    WEIL: da gibts Piraten :D und was noch viel cooler ist...da gibts Zombipiraten :D


    jaaaaa...meine Rede! :D
    und dann auch noch Johnny Depp......
    Will den Film auch endlich sehen!! :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • ich glaube der film ist nur beliebt, weil sonst nur scheisse dreht. terminator drei, satan, da kann ich nur lachen. arnold schwarzenegger lol...


    tomb raider 2? unterhaltung, aber auf jeden fall nur durchschnitt...


    matrix 2? :D:D:D


    herr der ringe 3? gut, aber man kennt das schon... :skeptisch:



    man siehts schon, alles nur wiederholungen.... tolle leistung, hollywood

  • Ich werde den Film morgen sehen . *freu* Bin echt mal gespannt .
    Wird wohl einer der großen Filem dieses Jahr neben T3 , X-Men 2 und natürlich Herr der Ringe 3 .

  • Quote

    Original von Vic Rattlehead


    also kann den nur empfehlen, geht rein, schauts euch an, kramt euer playmobil Piratenschiff wieder raus und geht Brandschatzen und plündern :D
    so nun will ich mal meinungen hören.
    Johnny Depp war cool :D


    meine meinung? jeder teppichseeräuber, der was auf sich hält, hat einen pott aus lego!!!! zweimaster, vollbesegelt, rumpf war eigenbau (nich die bescheuerten fertigteile) ärgert mich heute, dass ich nie fotos von denen gemacht habe.


    außerdem hatte ich immer briggantinen der französischen marine, die die piraten gejagt haben. zwölf geschütze, zwei jagdkanonen und 30 mann besatzung plus 20 marinesoldaten.


    ich kriege sie alle :D


    an der rahe aufknüpfen!!!! alle!

  • Jo, Fluch der Karibik war echt überraschend gut, vor allem die Spielerische Leistung von Depp war echt krass... lustig, ne scharfe Tusse, wenig schnulzen shit und viel Action, was will man(n) mehr?
    Und nichts gegen T3, schon alleine weil Arnie Figutechnisch genauso Fit war, wie schon in T2, muss man diesen Film geil finden, Arnie hats einfach mal draf, so hart wie der guckt keiner drein.... INSANE SHIT!

  • Ebent! Nix geht über Arnie, auch wenn er in die Jahre gekommen ist. Mit mein erster Action-Film war T2 als ich 9 Jahre alt war. Meine Mom wollte das zwar nicht aber gut dass ich nen coolen Dad hab. Ihr meint mit 9 wär zu früh?? Ihr habt recht..deswegen bin ich jetzt auch so geil auf Action-Filme!!
    Naja Diskussionen über T4 sind ja schon im Umlauf, aber Arnie hat wohl kein Bock mehr wegen der Politik!! Ich sag's euch, wenn die T4 ohne den Schwarzenegger drehen wird das nix...das ist genauso wie Indiana Jones ohne Harrison Ford. Da kann man über Schwarzenegger denken was man will, aber es gibt niemand der besser in die Rolle passt...

  • Quote

    Original von Jaymz274
    Frauen! Wie kann man sich Filme nur wegen Schauspieler(inne)n angucken?
    Werd ihn demnächst auch gucken. Glaube allerdings nicht, das es dieses Jahr irgendein Film(außer hdr3 natürlich) schafft t3 zu überbieten


    idi.


    warumn guckt man gina wild filme?


    wegen der bananen und gurken in den nebenrollen?


    *pff


    metallicamp.de || mod


    The Hetfield & Metallicalmer Bang your Head and Drunk Tour 08/09/10


    05.07.2008 Wacken Rocks Seaside
    25.10.2008 Volbeat, Stuck Mojo
    29.11.2008 Saxon, Motörhead
    09.01.2009 Nutellica
    09.03.2009 AC/DC Oberhausen
    17.05.2009 Metallica Köln
    30.08.2009 Wacken Rocks Seaside
    10.10.2009 Jan Delay - Bremen
    08.01.2010 Nutellica Osnabrück
    29.04.2010 Six Feet Under Osnabrück
    13.11.2010 Volbeat Hamburg
    03.12.2010 Johann König - Emden
    22.01.2011 Jan Delay - Lingen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!