Kazaa und Co.

  • Ich hab mal ne Frage:


    Wird man, wenn man z.B. durch Kazaa und Co. jetzt viel Traffic verursacht vonner Kripo oder so überwacht? Ich hab nen Bekannten, der wurde angezeigt, weil er bei Eselfilme halt Filme gesgaugt hat???


    Sind wir schon soweit???? Ich hoffe nocht.
    Dennoch bleibt mein Kazaa bis auf weiteres aus.




    P.S: Bitte entschuldigt meine Rechtschreibung, meine Tastatur is im Eimer und mein Gehirn auch :D

  • ja man sollte nicht ZUVIEL traffic verursachen und die Filme nicht genau zum Erscheinungspunkt saugen!! Lieber 2 Tage oder so warten!!


    Beim Kumpel war auch mal die Polizei aber er hat sie net reingelassen weil sie keinen Durchsuchungsbefehl hatten

  • Also, wenn du nicht gerade nur Filme saugst und die dann auch noch irgendwie weiter verkaufst, dann gibt's eigentlich kein Prob.! Du solltest halt wirklich nen bisserl warten!

  • wie sieht das eigentlich mit emule aus ?
    hatte die 0.26er version drauf
    seit september kommt da 'ne meldung das die version nicht sicher sei
    erst ab version 0.30....

  • Ich würd im Moment nicht so viel runnerladen über die Börsen, ich denk nich das die jetz jeden dran nehmen, aber besser vorsichtig als nachsichtig (?)


    Ich würd gern mal wissen wie die Kripo sowas überprüft, die dürfen sich ja nicht einfach in deine Leitung reinhängen. Und die Anzeigen werden ja auch nicht von der Kripo sondern von RIAA und co gemacht,oder?

  • genau bumb. sogar nach dem neuen gesetz ist downloaden nicht strafbar. egal ob mp3, aktueller film oder harry potter 5. ja gut, kein kinderporno. das ist natuerlich schon scheisse :D aber nee, saugen darfst du, nur nicht verbreiten bzw. auf cd brennen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!