Gutes Metcamp - Schlechtes Metcamp

  • Zitat

    Original von lsd
    du könntest doch mal des metalmausi fragen ob sie dir den titel "forumsmatraze" abgibt oder einfach mal ausleiht. ?(


    MEIN Titel. Ich kann ihm zwar nicht nachgehen, trotzdem gehört der mir X( unverschämt!


    zudem: wieso ist dieser thread auf seite 3 und recht schlecht bewertet??? :D
    ich halt mal die klappe...

  • ja das wäre die beste idee :rofl:


    oh gott, sitze hier im informatikunterricht der paralelklasse und mir ist langweilig :baby:

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare