Gutes Metcamp - Schlechtes Metcamp

  • So, immer alles über einen Blick.
    Welche Folge kommt nun??? Sagen wir 40.


    -bam- möchte sich mit Hilfe von Medikamenten das Leben nehmen, weil der Pfirsich sie nicht liebt.
    Der Pfirsich rettet ihr jedoch das Leben, wozu isser denn Sani???
    Die Maus liefert sich einen Zweikampf mit dem Darthy, weil der ihren Tanga nich hergeben will...
    Otto hat kein I-Net mehr, er bekommt das alles leider nicht mit.
    Henne trauert, weil sein Seb bald für ein Jahr wech is... Wird er jemals über den Schmerz hinweg kommen? Wird Seb ihn betrügen?
    Banane und Maus gehen auf Felix los, weil der etwas gegen die pinke Farbe hat...
    Mausi feiert mit Bumb eine wilde Champagner-Party. Wie das aussieht, erfahrt ihr ein anderes Mal, wenn die Bilder entwickelt sind ;)
    Der Saitenheld scheint tod. Was ist nur mit ihm los???
    Der Sandman wird von allen in den Himmel gelobt aufgrund seiner tollen Homepage. Die Maus jedocht sticht mit einer Nadel in seine Wolke, die daraufhin platzt (:skeptisch:). Somit landet er unsanft auf seinem hintern.


    Wird die Maus über den Schock hinwegkommen, dass sie an diesem Morgen GZSZ schaute??? Wird sie wieder unkreativ? Wird irgendjemand versuchen ihr das Maus zu stopfen? Wir werden es sehen in einer neuen Folge (Folge 41) von Gutes Metcamp - Schlechtes Metcamp.

  • Quote

    Original von Metalmausi
    Wird irgendjemand versuchen ihr das Maus zu stopfen?


    Also DAS würde ich gerne sehn wie das gehn soll...... :D
    Ausserdem bin ich ( noch ) net Tod.....nur irgendwie..*ahabbahabbawasweiß ich ...ham..ham.....* :baby: :D

  • hm...welchen Zeitrahmen hast du denn jetzt genau gemeint?! Also wann begann Folge 40 und wann endet sie??


    P.S.: Wenn sie Anfang Juli angefangen hätte, hast du was vergessen -> Der "Neue" Tweety stellt sich vor :P



    P.P.S.: Sorry, dass ich hier reinplatze, aber ich musste mich jetzt einfach mal in den Mittelpunkt stellen ;)

  • jaja, näxtes kapitel für deine geschichte: dark avatar liest den scheiß hier, hört ein letztes ma Toxoplasma und stürzt sich aus dem fenster :skeptisch:

  • Ruhe!
    Das is MEINE soap!!!
    Tweed ist neu hier, tweed interessiert niemanden. aber tweed bagger david gilmour heftigst an. wird er auf die flirtversuche eingehen??? :D
    dark avatar stürzt sich aus dem fenster, hat aber vergessen, dass er im untergeschos wohnt. aufgrund dieser tatsache passiert ihm nichts, außer ein nasenbeinbruch, weil er sich so bekloppt rausgestürzt hat.
    Maus hat sich verschrieben, es sollte "maus" heißen, net "maus"...
    der held mag otto den busfahrer ganz gerne und leidet total darunter, dass er im moment inaktiv ist...
    angel of death haut den felix, weil er ihre lieblingsfarbe beleidigte... armer felig, ein stück weniger am körper :D

  • "Tweed ist neu hier, tweed interessiert niemanden. aber tweed bagger david gilmour heftigst an. wird er auf die flirtversuche eingehen??? "


    Willst du mich verarschen?? Ich bin nicht schwul. Nein bin ich ganz bestimmt nicht!!

  • -Vic Rattlehead kommt kalt das kotzen beim Anblick dieses geistigen dünnschiss, und droht den nächsten dieser extrem Hirnloser Spamthreads zu schließen


    Also reißts euch mal am riemen ;)

  • Quote

    Original von some kind of monster
    :skeptisch: ne soap gibts hier auch?leute euch muss langweilig sein :D


    stimmt :D

    “there is no aspect, no facet, no moment of life that can’t be improved with pizza”

  • vic, du alter spielverderber. bist ja nur neidisch, weil du bis jetzt nicht drin vorkamst :D
    @tweed: laut mir bist du es nun :D du wolltest einen platz, also mecker net :D
    SKOM: serientod??? :D

  • Quote

    Original von Metalmausi


    -bam- möchte sich mit Hilfe von Medikamenten das Leben nehmen, weil der Pfirsich sie nicht liebt.
    Der Pfirsich rettet ihr jedoch das Leben, wozu isser denn Sani???


    Juhuuuu, ich lebe!!! maskotchen.gif (und wie...)

  • nein, nur seit einiger Zeit wirds immer schlimmer, ok das hier ists OffTopic, für Allgemeine Diskussionen und auch für weniger ernstes und Humoristisches, mitlerweile ist es aber nurnoch einiges an allgemeinen diskussionen und nen Haufen Scheiße, der, wie ich des empfinde, eher aus Langeweile entsteht, und ich will garned wissen was passiert wenn damir hier wieder auftaucht :D Jedenfalls, macht mal etwas angsamer, nicht jeder Müll der euch im Kopf in ner Ecke rumliegt muss ins Forum geworfen werden ;)

  • aber vix, ich habe mir diese soap ausgedacht... ich kann sie net einfach so löschen. die leute wollen immer mehr...
    ich laber müll, ich weiß :D

  • Quote

    Original von Metalmausi
    bam, du bist krank... nimmst du medikamende dagegen??? :D


    ne, die hab ich loieber weggelassen, weil ich mich topfitt fühle!
    die medikamente hab ich ja nur gestern genommen, aba die sind mir nicht so gut bekommen!

  • tja, aber aufgrund der momaentanen situation hier, hier wird bald überall nur scheiß abgelassen, ab und zu a bissle ist ja ok, aber es ist einfach zu viel. Ja ich weiß von einem mit fast 10.000 Beiträgen klingt das komisch :D . na jedenfalls versuch ich des jetzt noch im Guten, aber wenn des so weiter geht greift man halt mal härter durch ( seb, ich will user sperren können :D )

  • Hey! Seit wann bin ich lebensretter?? :skeptisch: *nich damit einverstanden sei und den kopf schüttelt über den Müll der hier steht*


    Vic, ich gebe dir mal ausnahmsweise recht! Dashier is ne reiner Spam-Thread und mit Damir wär's ne Katastrophe! :baby:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!