Die Metallicamp Shirts

  • So Leute, ich wollte euch nur mal informieren, dass die Aktion mit den Metallicamp Shirts ein voller Erfolg war (zumindest was die Verkäufe angeht). Ich bin alle 40 shirts los geworden und musste sogar 2x nachbestellen. Jetzt habe ich bei mir noch 13 Shirts rumliegen, die auch noch weg müssen. Wer also noch Interesse an einem Shirt hat, sollte sich so schnell wie möglich bei mir melden, da ich den Verkauf einstellen werde, wenn ich in London bin. Bestellen könnt ihr euch die Shirts hier, es kann allerdings sein, das bald nicht mehr alle Größen da sind:


    http://www.metallicamp.de/shop/metcamp/shirt.htm



    Ich hätte auf jeden Fall Lust nächstes Jahr wieder ein Shirt zu machen. Denn kriegen wir das ganze vielleicht auch noch ein bisschen professioneller hin und es wird demokratischer über das Motif abgestimmt :D . Vic hab ich ja dieses mal besondere Narrenfreiheit verspochen :D Ihr könnt ja schonmal Ideen sammeln.

  • Könnten wir dann dieses mal die Druckqualität nen bisschen steigern, denn bei mir is Cliff schon recht schnell gebröckelt und hat risse bekommen! :( Ansonsten is es gut gewesen!

  • Hmm, denn hast du es wahrscheinlich falsch gewaschen. Bei mir ist noch alles in Ordnung. Ich denke aber auch, dass man vielleicht ein einfacheres Motif nehmen sollte und denn mit einem anderen Druckverfahren

  • Naja, eigentlich ahbe ich immer auf Links gehabt beim Waschen, aber, warscheinlich waren die Schleuderzahlen zu hoch! :nixweiss: Aber egal! Wäre nich schlecht, wenn wir da vieleicht noch nen besseres verfahren finden!

  • Zitat

    Original von seb
    Hmm, denn hast du es wahrscheinlich falsch gewaschen. Bei mir ist noch alles in Ordnung. Ich denke aber auch, dass man vielleicht ein einfacheres Motif nehmen sollte und denn mit einem anderen Druckverfahren


    du wäschst deins auch nicht :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare