FILM HEUT

  • Na dann ist Jean Claude van Damme die richtige Alternative zu Faculty. Das sind wieder diese unüberlegten Kurzschlussreaktionen. Wäre Stoiber schon an der Macht hätte sich jeder Lehrer eine kugelsichere Weste SELBER kaufen müssen und die Schüler werden geflilzt bis zum geht nicht mehr!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Ist auch besser so. Bloß nicht der Angst noch Nahrung geben.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • hey marlo.. lass das lieber mit dem film.. da wird dein elfenhaar noch lockig.. der is nix für zartbesaitete :D:finger: nimms nicht ernst...


    kA.. hab noch gar nix von dem streifen gehört...


    gugg ma.. :skeptisch:


    CHEERZ!


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • Bis Marlo sein Haar getrocknet hat, ist sowieso schon Weihnachten! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • neeeeeee ich habd och den tausend volt fön!!!! :))
    meisten lass ich sie lufttrocknen ABA NICHT MIT NASSEN HAARN INS BETT 8o WIE S DA AUSSCHAUST AM MORGEN als hättest ne runde in der waschmaschien gedreht!! :D

  • Jaja, genau! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Newstedfan: deine sig, also ey mann du könntest lehrer werden...
    immer die diskussionskultur hochhalten!!!
    aber krass: metaller und gleichzeitig spiesser, fast wie ich...
    ;)

    And he knew what he needed to keep us alive,
    No time for cowardice, kill and survive.
    Like a killer kid with a switchblade knife,
    Nasty word, he´ll take your life

  • Gut hab ihn nicht angeguggt... hab ich was verpasst? Ich hab mir den Streifen auf VOX reingezogen, 22:00 Uhr, Tokyo Powerman mit Jackie Chan... war nicht so überragend... ich bin ja ein Fan von Jackie Chans '70er Filme...'Die Schlange im Schatten des Adler - Shaolin Kung-Fu' WAS FÜR EIN TITEL :O :D


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • also hab Pitch Black nu gesehen (und gerippt :D ) soll sowas wie ein SciFi Thriller sein, allerdings bin ich anscheinend ned so leicht zu shocken :skeptisch:
    Egal also Raumschif Stürzt ab auf ´nen Wüsten Planeten (hey der hat 3 Sonnen 8o ) gut auf Planet leben so Viecher die alle Kalt machen wollen, allerdiengs haben diese Viecher schiss vor Licht. also wer mehr wissen will soll ihn sich ausleihen, will ja nicht den Ganzen Film verraten. Nur soviel der Ausgebrochene Häftling und Mörder ist zur Abwechslung mal der held

  • gestern kam auf RTL Alien(s?) Die Wiedergeburt
    Ich find die Filme alle miteinander geil. Da fällt mir ein, könnte mir mal die DVD Box mit allen 4 Teilen kaufen, die sind dann wenigstens nicht geschnitten. Wobei der gestern auch ned geschnitten war so wie´s da zuging 8o , schon ein weilchen her das ich den gesehen hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Hämatom
    Hämatom
    30.08.2024 - 31.08.2024
    Tickets ab € 57,50
  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90

Kommentare