FILM HEUT

  • Terminator rullt voll. Blöd wenn man morgen schulaufgabe schreibt und deswegen früher ins bett gehen sollte.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Den 1. Film den heimlich gesehen habe ( da war ich 10 ) war DER WEISSE HAI!
    Habe ich mich gegruselt. War sogar die ungeschnittene Version.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • als ich 13 war durfte ich mir offiziel Filme ab 12 anschauen.
    Man was haben die für ein geschiss an der Kinokasse bei Alien4 gemacht weil ich 15 war

  • also ich werd des jahr 18 und des letzte mal wollt die blöde schachtel meinen oprso sehn ob ich 16 bin und dann hats anoch ggfragt ob der auch echt is X(

  • Ab dem Alter durfte ich die meisten Filme ansehen, die vom Alter aber nicht passten. Mein Vater hat mit mir dann immer diese Filme gesehen. Terminator und Rambo! :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Echt?
    Ich meine, der 1. Teil war doch sehr sozialkritisch und sollte kein Kommerzfilm werden. Die anderen Teile waren schon sinnlos brutal!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Wir durften nicht in Resident Evil weil mein Freunde noch nicht 16 war. Wir sind dann zu mir gegangen und ham nen Film mit FSK ab 18 angeschaut :D

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Ist ja auch ne archaische Musikrichtung :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • häh? auf Pro7 kommt aber Jerry Maguire, und laut Video Text geht der bis 0:40? der schlägt sogar Herr der ringe und Ben Hur zusammen 8o

  • hehe, gerade kommt "Mister Universum" von 76, mit Arnold Schwarzenegger, die Synchronstimme redet so ähnlich wie Eddi Stoiber :D auf 3sat, wenn´s interresiert

  • Zu geil ist Conair: "Definiere Ironie: Ein Haufen verrückter Knastbruder tanzt im Flugzeug zur Musik, von einer Band die beim Flugzzeugabsturz ums Leben gekommen ist..." (im Hintergrund läuft Sweet Home Alabama) :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

  • Die Ärzte
    Die Ärzte
    23.08.2024 - 24.08.2024
    Tickets ab € 86,00
  • Tankard
    Tankard
    05.10.2023 - 10.05.2024
    Tickets ab € 24,90
  • J.B.O.
    J.B.O.
    30.09.2023 - 20.04.2024
    Tickets ab € 42,35
  • Metallica
    Metallica
    27.04.2023 - 29.09.2024
    Tickets ab € 238,60
  • Manfred Mann's Earth Band
    Manfred Mann's Earth Band
    22.10.2023 - 03.08.2024
    Tickets ab € 48,40
  • Nazareth
    Nazareth
    13.11.2023 - 04.07.2024
    Tickets ab € 42,35

Kommentare