lohnt sich the faculty heut abend weil ich brauch ja meinen schönheitsschLAF

FILM HEUT
-
-
-
Ich werde ihn mir ansehen. Kenne ich auch nicht. Ausserdem spielt Salma Hayek mit.
-
ga duie mag ich net sorry aba elijah wood is geil
-
wan? wo? wieso?
-
heute 23 uhr
-
Die Kälte in Finnland bekam dir wohl nicht so gut.
-
und wo?
naja wollte eigentlich endlich mal Fortress komplett anschauen -
häääh?ich hab in meiner kleine sauna gel
ebt
-
Der ist richtig grotten. So ein lauer Film. Da ist Metro viel besser.
-
ja hab vorhin blod ausschalten müssen weil mei blöden eltern fernsehn wollten aba faculty da prügels ich weg @vic pro 7
-
hab ihn ja nie komplett gesehen, genau so Judge Dread oder Falling Down, die sollte ich unbedingt mal anschauen
-
schau dir mal star wars auf finnisch an des is geil!!!
-
Judge Dread ist auch irgendwie mies, aber Falling Down ist echt sehenswert. Die Sprüche in dem Film sind weltklasse. Cool ist die Szene, wo Michael Douglas in ein Fast-Food Restaurant rennt und einen Burger, wie auf dem Foto, verlangt. Er ist bewaffnet.
-
ja, so kleine teile kenn ich, aber eben nicht komplett meißtens kam was anderes oder ich hab den nfang verpasst, dann schau ich nen film eh nimmer an. Die szene mit der panzerfaust find ich klasse
-
uuuu mussi sehn
jetz kommt dann the game den hab ich schon mal gsehn aba der war geil -
irgendwie find ich neue Filme garned so gut wie die von vor 10 jahren, oder aus den 80ern, ich sag da mal nur Lethal Weapon
-
oja!!!SUUUPER!!!!!
was so richgtig behindert is is conan- -
dafür Terminator geil. und Conan ist so ein Film den ich nie angeschaut hab, und es auch garnicht vor hab
-
ja terminator da is der zweier fast bessa als der einser wie gflaubts ihr wird der dreier??
-
ich fürchte scheiße, aber abwarten.
zu terminator2 fällt mir gerade ein wie wir zu dritt bei nem Kumpel vor der Glotze saßen und uns den heimlich angeschaut habenda waren wir 11 oder 12, und es war verboten so brutales Zeug anzuschauen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!