ROCK AM RING 2003 HEUTE AUF MTV | 06.09.03

  • naja..sie sollten besser irgendein anderes konzert spielen.....also von der europa tour....rip kennt ja schon jeder..


    mal schauen wie das lb konzert ist :skeptisch:

  • *grr* ich hab um halb eingeschaltet( das sollte ja dann anfangen) und das war schon dran... und hab nur noch 2 lieder gesehn.. :-/ aber zum glück hab ich das auf cd*g*

  • *grummel* irgendwie hätt es länger als vier lieder sein können T_T


    aba der limp bizkit gig war ja ganz nett... man hört ja live kaum den blöden dj (spaß)

    So tear me open but beware
    There's things inside without a care,
    And the dirt still stains me
    So wash me until I'm clean.

    :drummer:

  • Fred Durst ist live einfach nur lächerlich (sorry, das denke ich von allen Typen die auf Hip Hop machen :D ) Ich durfte es ja beim Terremoto auch erleben. Limp Bizkit werden bald von der Bildfläche verschwinden, da bin ich mir sicher.


    Und das sie unglaubliche 4 Songs von dem RaR Gig gespielt haben war ja echt der Hammer. Besonders genial wie auf das Intro von Blackened For Whom The Bell Tolls gefolgt ist. Danke MTV :shottie:

  • Ich fands nur lustig wie Fred Durst bei jedem song(wirklich bei jedem)das Publikum versucht hat anzuheitzen!!(und es sind immer noch nicht alle mitgegangen)
    Wenn ich da an unseren guten alten James denke der heizt das Publikum vielleicht bei For Whom The Bell Tolls an(und vielleicht noch bei ein zwie anderen) und da geht aber jeder mit(auch ohne anheitzung)
    Das fand ich relativ lustig!


    Frechheit war natürlich auch das MTV Metallica 15 minuten Sendezeit gegeben haben(sogar mit Werbeunterbrechung)Aber ok ich habs mir damals eh aufgenommen!

    Memory Remains, Harvester of Sarrow, Damage Inc. , Seek and Destroy und natürlich DYERS EVE:rockdevil::bangyourhead:
    Ich hab sie alle in München gehört :D

  • jap hab zufällig um 23.20h eingeschaltet und da fing's grad an und dann war mal Werbung und um 23.40h war Schluss!!
    sprich MTV ist jetzt scheisse, kein VMA und nur 20Minuten Sendezeit :P
    ne quatsch wer braucht schon die VMA's..aber wenn sie schon MetallicA senden, sollten sie es wenigstens eine Stunde dran lassen...

  • naja..das konzert war ja ganz nett.........also die fans gingen schon richtig ab....


    ich glaub limp bizkit wird sich schon noch ein paar jährchen halten können.

  • habs limp bizkit konzert die erste halbe stunde gesehn und frage mich warum der Fred nen Teleprompter ,oder wie die Dinger heissen, braucht, wo der aktuelle Text immer steht ? :rofl: So schwierig zu merken wann das nächste "fuck" kommt ? :D :D

  • ich habe früher mal ne zeit lang limp bizkit gehört [schäm]!
    ich denke, das die jetzt schon zimlich von der bildfläche verschwunden sind! obwohl ich jetzt nicht weiß, ob das neue video nun rauf und runter gespielt wird, da ich nicht ganz so viel fern scaue...ich hab gestern nur mla kurz in das konzert reingeschaut und fand das , was ich gesehen habe gar nicht sooooooo schlimm! aber fred durst ist nen arsch! ich find den zimlich eingebildet! der hat ja auch wes borland (oder wie auch immer) einfach so aus der band geschmissen, nur weil er ihm die show gestohlen hat...tztztz...

  • ja, hatt er schon, und das find ich auch nicht gut, das er das gemacht hat! aber die gründe dafür wahren meiner meinung nach anders! ich finde das auch zimlich scheiße von james, aber er FUCK, jetzt hab ich vergessen, was ich shreiben wollte ! HMPF! wenn smir wieder einfällt schreib ichs nochmal!

  • mal ganz abgesehen davon find ich limpi net schlecht
    ok, durst ist ein sack, aber das ist mustaine auch
    trotzdem höre ich megadave


    jedem das was er mag


    alles andere ist intollerant !


    :D

  • puh - hab mich schon geärgert. :shottie: da schaut man gemütlich star trek IV, schaltet auf mtv, denkt: oha, ein LB Konzert *würg*, nagut, mal schaun was noch ?! Oh, dachte ich mir, cool, metallica konzert, und wenn schon, kann man sich ja nochmal anschaun ! setzt man sich gemütlich davor um halb und es kommen sage und schreibe 2 lieder - sad but ture und sandman ! muss ich mich denn dermassen verarschen lassen von scheiß mtv ?! :skeptisch: es war ne halbe stune angegeben, dann kommt das ding erst mal ne viertel stune zu früh und dauert keine halbe stunde, sondern nur 20 minuten ! also ich schau eh schon lämger kein mtv und co. mehr, aber bei so ner verarsche kann ich mir in zukunft sogar wenn mal rock oder metallica und co. kommt den gang zum fernseher sparen ! :shottie:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!