Die schlimmsten Dinge des Tages

  • Naja, Maus braucht nen neuen Thread :D
    ich bin heute um 7 Uhr geweckt worden von meinem handy und habe mir dann den sonnenaufgang angeschaut. Ich konnte nimmer pennen und habe seitdem mindestens einen Liter Kaffee vernichtet. Ich habe mich den Morgen über gelangweilt und saß vorm TV. Ich weiß, es ist krank, aber ich habe Gute Zeiten schlechte Zeiten geschaut *ggg*
    So krank :D
    De Maus.

  • Du kranke Sau!!


    Also bei mir war Gestern ein schlimmer Morgen!
    Unser Schlagzeuger weckt mich halb 7 mit ner SMS das ich ihm sein Effektgerät mitbringen soll!! :D

  • Es nimmt kein Ende. Gerade eben ist mit meine Gitarre auseinander geflogen bei dem Versuch dieses stumpfe Kabel in die dafür Vorgesehene Öffnung zu stecken. Irgendwas hat sich da gelöst und alles lag vor meinen füßen auf dem boden.
    weil ich deshalb so am heulen war, konnte ich des kaum wieder zusammen schrauben, hab es nun aber geschafft.
    jetzt hab ich endlich mein plek wieder gefunden und es mir un den hals gehängt... klingt stumpf is aber so.
    würde mich nicht wundern, wenn mir gleich noch ne saite reißt und das, während ich den finger genau drauf halte :D
    herrlich, dieser tag ist so toll... :rolleyes:

  • Mein Morgen war toll, nur für den Rest der Family nich. Ich war seit halb sehchs wach, und wollte n bissel Gitarre üben :D

    You live it or lie it
    My Lifestyle determines my deathstyle


    Birth is pain
    Life is pain
    Death is pain
    It's all the same


    Are we the people?

  • heute ist ein schlimmer tag...war bis 7.30 uhr saufen, hab bis ca 14.00 uhr geschlafen, und dann noch einen tschechischen dvd-rip von terminator 3 gesehen, wo der ton 1. scheisse war und 2. etwa 10 sek dem film voraus war...und mich drehts jetzt noch....bin immernoch saubesoffen...ich weiß gar nich, was ich hier tue...

  • so gehts uns allen, nur dass wir nüchtern sind :D
    gerade eben ging es noch weiter: wir sind motorrad gefahren und ich bin natürlich fast weggeflogen.... wieso passiert das immer nur mir?!? wieso heute ich?!? :(

  • @Mausi: Kann nurnoch Bergauf gehen! ;)


    Neee, bei mir sah's ganz gut aus! Nur habe ich mal festgestellt, dass es kaum schwarze Kleidung in den Läden gibt! X( Dass der Musikladen bei uns in der nähe bald dicht macht (zum glück gibt's Musik-Produktiv und Internett noch) und, dass ich noch keinen Alk zu mir genommen habe! 8o :baby: :bier:

  • ich hab gerade bemerkt, dass der pfirsich heute noch gar net angerufen hat... das ist hart...


    e: maus meldet sich gerade bei pfirsich und pfirsich's mama blockiert das telefon... :( bitter...

  • an meinem tag war eigendlich nix schlimmes...binum halb 12 aufgestanden, hab dann den rattenkäfig sauber gemacht(ok, ist schon nicht so toll, aber es gibt schlimmeres) danach haben wir gegrillt und dann hab ich mich nen bisschen vorn rechner gesetzt!
    das einzige schlimme ist, das meine ratte in der kaputze von meinem pulli eingepennt ist, da 3 stunden geschlafen hat und dann darein gepisst hat...naja und jett ist der andere grade dabei den mülleimer auszuräumen! biggrin.gif

  • pfirsich, ratten haben ein recht auf leben...
    es regnet. maus hat noch nimma lust gitarre zu spielen, von da an muss es schlimm sein!!!

  • Hm! Nagut! Aber, wenn sie mich zu sehr nervt kann ich nicht dafür garantieren, dass sie zufällig in den Backofen oder auf der grikk hoppeln würde! :D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!