Verbot von Slipknot

  • Die Deutschen Behörden wolle jetzt nach dem Amoklauf in Erfuhrt tatsächlich Slipknot verbieten.(Wie immer die das auch anstellen wolln)


    Gegen zu harter texte und so. Als hätte wir Deutschen nicht schon genug indiziert (Half Life / Cannibal Corpse)


    Was haltet Ihr davon?

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • A) schwachsinn
    B) Totaler Blödsinn


    Wie ist das wohl wieder abgelaufen? Mal ganz kurz texte Falsch übersetzt oder was dazu gedichtet (Fragt mal Stefan Weidner der kennt das). Und gefühle vor vernunft walten lassen.
    Ich mein am sontag kam spiegel TV und was haben die denn da übersetzt? Irgendwas von wegen "erschiß Lehrer und Schüler mit ´ner Pumpgun" sicher sicher

  • Alles Idioten, jetzt versuchen die einen Sündenbock zu finden und schieben die Schuld auf alles und jeden. fernsehen, Pc Spiele, harte Musik... blablabla. ich bin der meinung das es and er Erziehung liegt wie ein Mensch wird

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Erstmal abwarten und Tee trinken!
    Die ersten Reaktionen seitens der Politiker fallen immer drastisch aus. Ob sie aber umgesetzt werden ist doch eher fraglich.

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das wär was. Dieser alte konservative ROCKER!!!!

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Schröder mit ner Flasche Bier in der Hand und am Bangen :headbang: und danach ein stage dive :D

    And forever after, you can hear the laughter
    World's being plastered by an evil bastard
    Exterminating faster, devastating plaster
    Fabulous disaster

  • Und seine Doris macht auf Groupie und "kümmert" sich um SLIPKNOT

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Das sind auf dem Wahlplakat alle alle CDU Kanidaten mit den Slipknotmasken abgebildet. Ich würd die glatt wählen.

    Blood feeds the War Machine
    As it eat's its Way across the Land
    We don't need to feel the Sorrow
    No Remorse is the one Command


    :guitarist: WAR WITHOUT END :guitarist:

  • Dann wäre ich aber für generelles Stage-Dive Verbot. Bei dem Dicken wäre das nicht "tragbar" :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Danke, danke :smile2:

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • jaja henne is die kreative kraft hier
    aba gebts euch des mal der kohl...auf der bühne...jätz kom ich...blatsch!!!!!!!!!wie gross wär der fleck???

  • The last reply was more than 365 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.

    The maximum number of attachments: 10
    Maximum File Size: 1 MB
    Allowed extensions: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip
      You can sort the options with drag and drop to change their order. You can create up to 20 options.
      The results are invisible unless the poll ended or the user voted.