Der Klügere gibt nach...

  • Meine Mutter hat mir heute einen Zettel in die Hand gedrückt, auf dem folgendes stand:


    Auszug aus dem Funkarchiv der U.S.Navy


    Amerikaner: An den Captain des Schiffes voraus. Sie befinden sich auf Kollisionskurs. Ändern Sie sofort Ihren um 15 Grad.


    Kanadier: An den Captain des Schiffes voraus. Nein, Sie werden Ihren Kurs um 15 Grad ändern.


    A: Was fällt Ihnen ein. Ändern Sie sofort IHREN Kurs.


    K: Nein, Sie werden Ihren Kurs ändern müssen.


    A: Hier spricht die U.S.S. Lincoln. Wir sind ein Flugzeugträger und das zweitgrößte Schiff der amerikanischen Antlantikflotte. Außerdem fühen wir in unserem Geschwader noch 2 Kreuzer und 6 Zerstörer mit uns. Wenn Sie nicht sofort ihren Kurs um 15 Grad ändern sind wir gezwungen zu drastischen Maßnahmen zu greifen.


    K: Und wir sind ein Leuchtturm. Dann fangen Sie mal an!



    Also ich finds lustig. :D

    METALLICA


    "Man kann Angela Merkel alles vorwerfen, aber hochgebumst hat die sich nicht!" Ingo Appelt


    BEER - Everybody needs a Hobby BEER

  • Kenn ich zwar schon aus nem anderen Forum aber immer wieder lustig! :D

    When a man lies he murders some part of the World
    These are the pale deaths which men miscall their lives
    Cannot the Kingdom Of Salvation Take me home

  • ich als kanadischer leuchtturmwärter hätte mich verpisst und die lincoln auflaufen lassen.:D da is jeder kamikasi ein scheißdreck gegen.


    erzähle ich dann meinen enkeln :" ach was, luftschlacht von england, landung in der normandy,.... ICH habe allein ein ganzes amerikansiches geschwader versenkt! und das nur, weil ich gaaaaanz dringend was aufm festland einkaufen musste." :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Hard N Heavy Tourflash

Kommentare