Ich wollte euch nur schonmal informieren, dass ich am 18. September für ein Jahr nach England gehe. Die Seite und das Forum bleiben natürlich geöffnet, ich weiß nur noch nicht genau wieviel Zeit ich da habe und welche Möglicheiten ich habe um die Seite weiterhin auf dem laufenden zu halten. Eigentlich müsste ich dort aber einen Internet Anschluss haben, also wird sich nicht allzuviel ändern.

Astalavista Germany
-
-
-
Viel Spaß dabei!
-
God tur av Engeland et ha det bra!
Bis bald, seb.
Wir werden auf dich warten -
sös
-
cui sebi ;(
und wenn du nicht mit ner ordentlichen portion britischen galgenhumor ankommst lassen wir dich net mehr rein
ich wünsch dir echt viel spass :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier: -
Wie wärs denn, wenn dich ein paar Leute für die Zeit vertreten würden, also die immer die Page (nich Forum) auf den neuesten Stand halten ?
Z.B. Vic Rattlehead könnte das doch machen...
-
eben, schieben wir die arbeit auf vic ab
viel spass seb :bier:
-
Viel Spaß :bier:
Hoffentlich bekommst n paar anständige Konzerte geboten -
hmm..chef is weg
ANARCHIE!!!
ab heute Diktator Evil
-
Viel Spass Seb, und vergiss net, nimm genug Deutsches Bier mit, das Bier in England soll wie pisse schmecken und net knallen
flo
-
Ich würde auch ein paar Kochrezepte mitnehmen denn die Küche der Inselbewohner gehört nun wirklich nicht zu den besten ...
MFG
Frank
P.S.
Viel Spaß wollte ich dir auch noch wünschen.
Ach ja Taschentücher solltest du ach noch mitnehemen, wenn wir nämlich im Sommer 2004 die EM geholt haben und die Engländer wie immer im Elferschießen ausgeschieden sind werden sie die gebrauchen können
-
Fuck yeah seb! I wish you a fucking nice time over there...
and kick their Royal ASSES! -
Original von DarthEvil
hmm..chef is wegANARCHIE!!!
ab heute Diktator Evil
juhu, last uns das rheinland besetzen.
und in holland feuerwerk machen- dann kapitulieren sie wieder.ne, seb, viel spaß da und fang ja nicht an, in england rechts zu fahren.
viel erfolg
die by my hand
-
Tschüssi bis de wiederkommst!
Wir halten hier alles aufrecht!! -
was passiert eigentlich mit henne??
nimmst ihn mit oder kommt er solang ins tierheim?? -
:rofl2:
machs gut Seb, stay heavy :bier:
-
Danke Leute.
Ich werde das Königreich da mal ein bisschen aufmischen. Der ganze Quatsch mit Tea Time und so ging mir schon immer aufn Senkel
Für Henne hab ich einen schönes Stall gebaut. Bauer Bentag kommt denn jeden Abend vorbei und bringt frische Körner mit
-
wünsche dir auch viel spaß in england!!!
-
Dann ist ja für Henne gesorgt
Du hast deinen Spaß und wir werden hier derweil von Diktator Evil unterdrückt, den die Maus aber schon stürzen wird
naja egal... Viel Spaß und misch den Laden ordentlich auf. Erzieh sie alle zu Met-Fans
Wir werden dich vermissen, sebilein*heul*
-
ich weiss zwar nicht, was du da willst, aber ich wünsch dir auch viel Spass und mach uns keine Schande
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!