Dezember Tour?

• Hier ein Auszug aus dem Newsletter von Encycmet!

Metallica are currently planning a new european indoor, and a US indoor tour late 2003 or early next year. No official words yet, but I will keep you posted.

Bestätigt SCHEINT bereits ein Gig in Lodon am 20. Dezember diesen Jahres!!!

• ich flieg aber nicht eben rüber nach London. Hab ich keine Zeit für..aber nächstes Jahr wollen sie ja wohl mit ner Headliner-Tour nach Europa und dann auch nach Germany und da werd ich dabei sein (hoffentlich)

• Ich weiß ja nich, ob du dich hier im Forum mal ein bißchen umgeschaut hast. Aber das Gerücht, das sie dieses Jahr nochmal nach Deutschland kommen, besteht bereits!!!!

Ich weiß nicht, ob Lars es auch auf anderen Konzerten gesagt hat, aber in Gräfenhainichen (Ferropolis) sagte er :

"You know what? We wanne come back to Germany, so we're gonna come back in December and play indoors!"

• Es gibt auf einer franz. Website auch schon einen Termin für einnen Paris Gig. Liegt auch so Miitte Dezember

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

Aus einem St.Anger Review

• Danke!

Also wie gesagt, Leute. Es steht noch nichts fest. Auch auf dieser Seite steht "ein Datum ist VORGESEHEN"! (frei übersetzt :D )
    Jedoch wird es immer wahrscheinlicher.

• ojeeeee hoffentlich werden die erst im Januar nach Deutschland kommen, Dezember wird der letzte Monat meiner Grundausbildung beim Bund seien und da kann man abends nur bis halb 11 weg :-/

• Gerüchten zu folge soll für den London Gig am 8 september der Vorverkauf starten. (keine Qulle , stand nur in einem Post)
    Der Gig wird(sollte alles stimmen) übrigens im legendären Earls Court sein.
    http://www.eco.co.uk

Ich glaube nicht das sie im Januar nach Deutschland kommen da sind sie schon in Australien.

Ich Tippe mal auf folgenden Verlauf:

Ende Oktober Anfang November :
    Süd Amerika (Steht ja auch schon fest )
    Dann Japan
    Dann bis Mitte Dezember im Europa
    Pause bis Ende Januar
    Australien.

Würde denke ich Sinn machen da die Jungs die Feiertage bestimmt bei ihren Familien verbringen wollen

Es soll "St.Anger" sein und es ist genau das - wütend, treibend und so trocken wie ein Stück Holz zu ficken.

• also in salsburg :D hat lars gesagt dass sie im frühjahr wieder nach europa kommen also is feb gar nid so unwahrscheinlich ich würde mich aber freuen wenn sie fürher oder später kommen weil ich von feb bis april in der berufsschule bin und da kann ich nid unter der woche zu nem konzert gehn das 200 km weit entfernt ist :(

• Bis du sicher das er da Frühjahr gesagt, mag sein in Ferro war so seine Ansage:

Im Juni habe ich gesagt das wir im Frühjahr 2004 wieder kommen werden aber da habe ich gelogen(Schock bekommen) wir kommen nämlich im Dezember wieder und dann sehen wir uns Indoors(Openair wäre ja auch ein bißchen kalt, Wobei so ne Ice Show bei minus 20 Grad hätte doch was )

• Mach mal hier nich die Pferde scheu!!! Er hat nicht gesagt: "....aber da hab ich gelogen"
    Er hat gesagt : "Guess what i LIKE" > So wie ich's mag!

Soll heißen, es ist möglich das sie Dezember und im Frühling (er hat nämlich "spring" gesagt) nach Deutschland kommen!

Original von MoP81
    Hi,
    ich war bei Rock am See und da hat Lars eindeutig gesagt das sie im Dezember wieder nach Deutschland kommen!

Na was will man den mehr?

Original von MoP81
    Hi,
    ich war bei Rock am See und da hat Lars eindeutig gesagt das sie im Dezember wieder nach Deutschland kommen!

Er hat auch 1999 beim S&M Konzert in Berlin gesagt: "Same time, next year!" und was war?

Ich sag ja nich, das sie nich kommen, aber es steht halt noch nix fest!

• ja in salzburg hat lars gesagt das sie so lange schon nicht mehr in österreich waren und das sie nächstes jahr sicher wieder kommen :rockdevil:

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

• 8o

Na was denkst du denn??? Wenn dir dir alles ein bißchen durchgelesen hättest, wüßtest du, dass das nur virtuell war!
    Nich gleich ausflippen! Is alles nur ein Spaß!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!

Hard N Heavy Tourflash

• Emil Bulls
    Emil Bulls
    20.12.2024 - 21.12.2024
    Tickets ab € 45,00
  • Testament
    Testament
    30.11.2024 - 14.12.2024
    Tickets ab € 73,22
  • Sodom
    Sodom
    27.12.2024 - 30.12.2024