• Moinsen...

Ich hab mir aufm Terremoto Festival ne CD gekauft. Metallica Bootleg "LIVE BEFORE DEATH" (recorded live at lyceum ballroom London december 12th 1984) Nun ja. auf der CD steht auch Metallica drauf... Nun bin ich zuhause schmeiß das tei, in den player und muss feststellen, das da irgend ein Country gedudel drauf ist!!! So ein Ärger. WEiß einer was von so einer Fehlprssung?

• das muss ja echt bitter sein. da freut man sich auf richtig geile metallica-mukke und bekommt nur country.... tja, erst lesen, dann kaufen ;)

• wie viel hast du für dieses teil bezahlt?

Und der Rabe, unbeweglich, sitzt noch täglich, sitzt alltäglich Auf der bleichen Pallas-Büste über meiner Zimmertür; Und in seinen Augen wohnen alle Träume von Dämonen, Seinen Schatten wie geronnen wirft die Lampe schwarz und schwer Auf den Boden; doch erheben wird sich aus dem Schatten schwer
    Meine Seele nimmermehr.

defimage1.jpg

Original von Metalmausi
    das muss ja echt bitter sein. da freut man sich auf richtig geile metallica-mukke und bekommt nur country

so ging es mir bei load

• Load rulez ! :finger:

@ Topic: Ich habe in der Metalbörse bei Rock Am Ring auch ein Haufen Metallica Bootlegs gesehen, die von aussen wirklich unprofessionell gemacht aussahen......hätte mich nicht gewundert wenn das auch nur verarsche gewesen wäre

• Sieht die CD wirklich richtig nach Metallica aus? Vielleicht iss ja auch nen anderer Schriftzug oder sowas drauf...

• alter, weißt du denn gar nix?!bei solchen "inoffiziellen" dingern muss man doch immer n discman mitführen.....vertrauen is gut, kontrolle is besser.....is klar, dass man aufm terremoto nich unbedingt n discman mithat, aber dann beschwer dich auch nich, wenn de das falsche teil gekriegt hast....
    ich hab aufm terremoto sogar gefälschte festivalshirts gesehn, wo jeder dritte bandname hinten falsch geschrieben war...(limp bizkid, ps harvy etc...looool)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!