ONe Geschreddel

  • Ich wollte mal Eagleeye´s ONe ergänzen und hab den Schreddelpart aufgenommen. Das Solo setzt ein kleinwenig zu spät ein, weil ich am anfang zuviel weggeschnitten hab :smile2: ausserdem wird die aufnahme beim Solo stark übersteuert (zu laut). Ich hab eben kein gutes Aufnahmeequipment :(:D Der Drumtrack ist im live-speed und daher sehr schnell, deswegen sind auch kleine Unsauberheiten drin :D


    ok klick

  • ähm....ja....öh....keine Ahnung was man noch dazu sagen kann...find hier den Part mit dem Solo in Dirty Window von David besser...aber...ähm...ja...genau...so

  • Hm, also den Rhythmuspart finde ich sehr gut und sauber gespielt.Aber irgendwas tönt da verdammt verstimmt :baby:


    Beim Mischen des Solos dadrüber solltest Du versuchen mehr räumlich zu denken, also zum Beispiel Rhythm ein achtel auf den linken Lautsprecher, Solo ein Achtel auf den rechten......

  • ja stimmt, klingt schon an manchen stellen etwas verstimmt. Das liegt daran, dass man bei meinem Stimmgerät keinen Halbton runter einstellen kann, ich hab versucht nach Gehör zu stimmen :baby: :D

  • och naja...ich find's wirklich net schlecht von orion...man muss auch dazu sagen, dass er ja netamal zwei jahre git spielt...also so gesehen...RESPEKT...aber versuch das nächste mal den peak etwas in grenzen zu halten ;)

  • also sound technisch is es schon scheiße :D
    aber spielerisch find ichs gut, Solo is zwar n paar millisekunden zu spät aber dafür schon gespielt. alles in allem is es gut

  • ich finds ganz in ordnung, am anfang ist es nicht 100% synchron - legt sich aber schnell. solo... naja, was soll man dazu sagen... ich halt net arg viel von metallica soli, trotzdem respekt, ist gut gespielt


    RESPEKTIERE MEINE
    southp25.gif
    AUTHORITÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    Hjálpi mér svá Njörðr ok Freyr ok hinn almáttki Áss

  • nungut, spielerisch tob, und den rythmussound find ich auch total in ordnung aber was um alles in der welt soll dieses 25.000db solo? :D
    aber alles in anderem echt hammer! mitlerweile hat sich auch der tinitus wieder etwas gelegt :D

    bayern.gif"Alle lästern immer über die bösen Killerspiele-Zocker, wenn ein Amoklauf ist. Aber wenn einer einen Holzblock von einer Brücke schmeißt, schreit keiner 'böse, böse Tetris-Spieler!'"

  • Also ich finds echt gut gemacht. Gut, von der Aufnahmequali her isses halt Mist, áber Schwamm drüber. Spieltechnik is ziemlich gut. Lol ich habe gaanz am Anfang gedacht, es wäre ein MIDI File gewesen, aber sorry deswegen :D

  • OUCH LOL


    man schießt der Ton beim solo hoch :D


    bis auf die Ton quali nciht schlecht gespielt bis auf en paar unsauberheiten. Merkt man aber nciht so dolle

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!